Solved
Disney Channel aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das Problem?
vg Patrick
956
58
This could help you too
1 year ago
374
0
11
4953
0
0
3457
0
4
1 year ago
Ich habe das Problem seit heute Mittag.
Ich nutze den Stick, und da gabs vorher keinen Disney Channel, vor einer Woche ist der plötzlich aufgetaucht und ich hab mich mega gefreut, und seit heute habe ich diese Meldung
Vorher ging es ja überhaupt nicht mit dem Stick, ich hatte sehr gehofft, dass mit dem Update das behoben wird…
2
Answer
from
1 year ago
Bei mir geht’s jetzt wieder 👌🏻👍🏻
Answer
from
1 year ago
Und seit 8:39 wieder nicht mehr 😪
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Geht Restart?
0
1 year ago
Hallo Zusammen, ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. Hat sonst noch jemand das Problem? vg Patrick
Hallo Zusammen,
ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das Problem?
vg Patrick
@patrick.nirschl
Der sender funktioniert aktuell nicht richtig auf einigen Clients und abhängig wo man wohnt.
Wird auch an der aktuellen Störung liegen bei OTT was heute rausgegeben wurde
0
1 year ago
Geht Restart?
1
Answer
from
1 year ago
Nein - bringt nichts
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben.
@Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?
1
Answer
from
1 year ago
Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. @Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?
Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben.
@Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?
@patrick.nirschl Facebook und X ( Twitter) bei Telekom hilft
https://x.com/telekom_hilft/status/1763551419385184509?s=46
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Thunder99 Dankeschön. Die restlichen Sender funktionieren jedoch einwandfrei. Mal schauen ob’s an dem Fehler liegt.
@telekomhilft habt ihr dazu eine Info?
2
Answer
from
1 year ago
Hallo in die Runde.
Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die MagentaTV One zu empfangen.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
1 year ago
@Sarah E.
Disney Channel gibt es mittlerweile bei MTV 1.0 und 2.0 auch per One, Stick usw.
Läuft hier aktuell auch mit Bild und Ton
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Sarah E. Wie @kurz59 schreibt gibt es nun den Disney Channel. Aktuell läuft es auch wieder bei mir.
Es war gestern Abend beim Film Luca und heute bei der Wiederholung mit dem Hinweis das es nicht geht wegen den Rechten. Aber wie schon geschrieben am iPad und iPhone ging es.
vielleicht kann die Telekom da bei Disney nachfragen ob Disney bei bestimmten Inhalten einen Riegel vorschiebt.
1
Answer
from
1 year ago
@patrick.nirschl So ein Fall ist uns nicht bekannt. Ich kann gerne bei der Fachabteilung nachfragen, wenn du das möchtest.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @kurz59,
vielen Dank, dass du mich korrigiert hast.
Du hast in diesem Fall natürlich Recht. Der Sender ist mittlerweile auch mit der MagentaTV One empfangbar.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah E.
0
1 year ago
@Sarah E. ist euch was bekannt von Disney das manche Inhalte wie oben geschrieben nicht abgespielt werden dürfen oder war da ein Fehler?
0
1 year ago
@Sarah E. Das wäre sehr lieb von dir ☺️
vielen Dank für deinen Support am Sonntag ☺️
1
Answer
from
1 year ago
@patrick.nirschl Das mache ich sehr gerne.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, welche ich mich direkt bei dir melden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from