Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney Channel aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

Hat sonst noch jemand das Problem?

 

vg Patrick 

1114

0

58

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das Problem seit heute Mittag.

      Ich nutze den Stick, und da gabs vorher keinen Disney Channel, vor einer Woche ist der plötzlich aufgetaucht und ich hab mich mega gefreut, und seit heute habe ich diese Meldung Traurig

      Vorher ging es ja überhaupt nicht mit dem Stick, ich  hatte sehr gehofft, dass mit dem Update das behoben wird… 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir geht’s jetzt wieder 👌🏻👍🏻

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Und seit 8:39 wieder nicht mehr 😪

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Geht Restart?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      patrick.nirschl

      Hallo Zusammen, ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. Hat sonst noch jemand das Problem? vg Patrick

      Hallo Zusammen, 

       

      ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

      Hat sonst noch jemand das Problem?

       

      vg Patrick 

      patrick.nirschl

      Hallo Zusammen, 

       

      ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

      Hat sonst noch jemand das Problem?

       

      vg Patrick 


      @patrick.nirschl 

      Der sender funktioniert aktuell nicht  richtig auf einigen Clients und abhängig wo man wohnt.
      Wird auch an der aktuellen Störung liegen bei OTT was heute rausgegeben wurde 

      0

    • vor 2 Jahren

      Geht Restart?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Nein - bringt nichts 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

      @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      patrick.nirschl

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. @Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

      @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 

      patrick.nirschl

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

      @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 


      @patrick.nirschl  Facebook und X ( Twitter) bei Telekom hilft 

       

       

      https://x.com/telekom_hilft/status/1763551419385184509?s=46

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Thunder99  Dankeschön. Die restlichen Sender funktionieren jedoch einwandfrei. Mal schauen ob’s an dem Fehler liegt. 

      @telekomhilft habt ihr dazu eine Info? 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo in die Runde. Fröhlich

       

      Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die  MagentaTV One zu empfangen.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Sarah E.

      Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die MagentaTV One zu empfangen.

      Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die  MagentaTV One zu empfangen.
      Sarah E.
      Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die  MagentaTV One zu empfangen.

      @Sarah E. 

      Disney Channel gibt es mittlerweile bei MTV 1.0 und 2.0 auch per One, Stick usw.

       

      Läuft hier aktuell auch mit Bild und Ton 

       1000009668.jpg


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sarah E.  Wie @kurz59  schreibt gibt es nun den Disney Channel. Aktuell läuft es auch wieder bei mir. 

      Es war gestern Abend beim Film Luca und heute bei der Wiederholung mit dem Hinweis das es nicht geht wegen den Rechten. Aber wie schon geschrieben am iPad und iPhone ging es. 

      vielleicht kann die Telekom da bei Disney nachfragen ob Disney bei bestimmten Inhalten einen Riegel vorschiebt. 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @patrick.nirschl So ein Fall ist uns nicht bekannt. Ich kann gerne bei der Fachabteilung nachfragen, wenn du das möchtest. 

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @kurz59,

       

      vielen Dank, dass du mich korrigiert hast. Fröhlich

       

      Du hast in diesem Fall natürlich Recht. Der Sender ist mittlerweile auch mit der MagentaTV One empfangbar.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah E.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Sarah E.  ist euch was bekannt von Disney das manche Inhalte wie oben geschrieben nicht abgespielt werden dürfen oder war da ein Fehler? 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Sarah E.  Das wäre sehr lieb von dir ☺️ 

       

      vielen Dank für deinen Support am Sonntag ☺️

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @patrick.nirschl Das mache ich sehr gerne. Fröhlich

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, welche ich mich direkt bei dir melden.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    413

    0

    11

    Gelöst

    in  

    148

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2792

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...