Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Channel aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das Problem?
vg Patrick
1114
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
413
0
11
4998
0
0
3637
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Ich habe das Problem seit heute Mittag.
Ich nutze den Stick, und da gabs vorher keinen Disney Channel, vor einer Woche ist der plötzlich aufgetaucht und ich hab mich mega gefreut, und seit heute habe ich diese Meldung
Vorher ging es ja überhaupt nicht mit dem Stick, ich hatte sehr gehofft, dass mit dem Update das behoben wird…
0
2
von
vor 2 Jahren
Bei mir geht’s jetzt wieder 👌🏻👍🏻
0
von
vor 2 Jahren
Und seit 8:39 wieder nicht mehr 😪
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Geht Restart?
0
0
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen, ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. Hat sonst noch jemand das Problem? vg Patrick
Hallo Zusammen,
ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das Problem?
vg Patrick
@patrick.nirschl
Der sender funktioniert aktuell nicht richtig auf einigen Clients und abhängig wo man wohnt.
Wird auch an der aktuellen Störung liegen bei OTT was heute rausgegeben wurde
0
vor 2 Jahren
Geht Restart?
0
1
von
vor 2 Jahren
Nein - bringt nichts
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben.
@Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?
1
von
vor 2 Jahren
Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. @Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?
Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben.
@Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?
@patrick.nirschl Facebook und X ( Twitter) bei Telekom hilft
https://x.com/telekom_hilft/status/1763551419385184509?s=46
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Dankeschön. Die restlichen Sender funktionieren jedoch einwandfrei. Mal schauen ob’s an dem Fehler liegt.
@telekomhilft habt ihr dazu eine Info?
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde.
Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die MagentaTV One zu empfangen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
von
vor 2 Jahren
Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die MagentaTV One zu empfangen.
@Sarah E.
Disney Channel gibt es mittlerweile bei MTV 1.0 und 2.0 auch per One, Stick usw.
Läuft hier aktuell auch mit Bild und Ton
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Sarah E. Wie @kurz59 schreibt gibt es nun den Disney Channel. Aktuell läuft es auch wieder bei mir.
Es war gestern Abend beim Film Luca und heute bei der Wiederholung mit dem Hinweis das es nicht geht wegen den Rechten. Aber wie schon geschrieben am iPad und iPhone ging es.
vielleicht kann die Telekom da bei Disney nachfragen ob Disney bei bestimmten Inhalten einen Riegel vorschiebt.
1
von
vor 2 Jahren
@patrick.nirschl So ein Fall ist uns nicht bekannt. Ich kann gerne bei der Fachabteilung nachfragen, wenn du das möchtest.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @kurz59,
vielen Dank, dass du mich korrigiert hast.
Du hast in diesem Fall natürlich Recht. Der Sender ist mittlerweile auch mit der MagentaTV One empfangbar.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
@Sarah E. ist euch was bekannt von Disney das manche Inhalte wie oben geschrieben nicht abgespielt werden dürfen oder war da ein Fehler?
0
0
vor 2 Jahren
@Sarah E. Das wäre sehr lieb von dir ☺️
vielen Dank für deinen Support am Sonntag ☺️
0
1
von
vor 2 Jahren
@patrick.nirschl Das mache ich sehr gerne.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, welche ich mich direkt bei dir melden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von