Solved
Disney Channel fehlt seit Vertragsumstellung
5 years ago
Hallo,
ich habe vor ca 2 Wochen meinen Magenta TV Vertrag umgestellt. Seither wird in der EPG Liste auf meinem Media Receiver kein Disney Channel mehr angezeigt. Auch auf der Live TV Liste der FritzBox ist kein Disney.
Wenn ich nach Sendungen zur Aufnahme suche, werden diese angezeigt und die Aufzeichnung der Sendung erfolgt auch. Die aufgezeichnete Sendung kann aber dann nicht abgespielt werden. Fehler „versuchen Sie es später nochmal“...
Vor der Vertragsumstellung hat alles problemlos funktioniert.
Der Freundliche vom Telekom Shop meinte, ich soll den Router resetten und die Zugangsdaten neu eingeben. Danach meinte er den Rekorder auf Werkseinstellungen zurücksetzen unf Festplatte formatieren.
Das hat alles nix gebracht.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!
13451
20
This could help you too
1 year ago
377
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.