Solved
Disney Channel fehlt seit Vertragsumstellung
5 years ago
Hallo,
ich habe vor ca 2 Wochen meinen Magenta TV Vertrag umgestellt. Seither wird in der EPG Liste auf meinem Media Receiver kein Disney Channel mehr angezeigt. Auch auf der Live TV Liste der FritzBox ist kein Disney.
Wenn ich nach Sendungen zur Aufnahme suche, werden diese angezeigt und die Aufzeichnung der Sendung erfolgt auch. Die aufgezeichnete Sendung kann aber dann nicht abgespielt werden. Fehler „versuchen Sie es später nochmal“...
Vor der Vertragsumstellung hat alles problemlos funktioniert.
Der Freundliche vom Telekom Shop meinte, ich soll den Router resetten und die Zugangsdaten neu eingeben. Danach meinte er den Rekorder auf Werkseinstellungen zurücksetzen unf Festplatte formatieren.
Das hat alles nix gebracht.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!
13446
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
374
0
11