Gelöst

Disney Channel fehlt seit Vertragsumstellung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor ca 2 Wochen meinen Magenta TV Vertrag umgestellt. Seither wird in der EPG Liste auf meinem Media Receiver kein Disney Channel mehr angezeigt. Auch auf der Live TV Liste der FritzBox ist kein Disney.
Wenn ich nach Sendungen zur Aufnahme suche, werden diese angezeigt und die Aufzeichnung der Sendung erfolgt auch. Die aufgezeichnete Sendung kann aber dann nicht abgespielt werden. Fehler „versuchen Sie es später nochmal“...

Vor der Vertragsumstellung hat alles problemlos funktioniert.

Der Freundliche vom Telekom Shop meinte, ich soll den Router resetten und die Zugangsdaten neu eingeben. Danach meinte er den Rekorder auf Werkseinstellungen zurücksetzen unf Festplatte formatieren.

Das hat alles nix gebracht.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus!

13433

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10064

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2754

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6743

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30467

4

21

2 Sterne Mitglied

in  

367

0

11