Gelöst
Disney Channel fehlt seit Vertragsumstellung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor ca 2 Wochen meinen Magenta TV Vertrag umgestellt. Seither wird in der EPG Liste auf meinem Media Receiver kein Disney Channel mehr angezeigt. Auch auf der Live TV Liste der FritzBox ist kein Disney.
Wenn ich nach Sendungen zur Aufnahme suche, werden diese angezeigt und die Aufzeichnung der Sendung erfolgt auch. Die aufgezeichnete Sendung kann aber dann nicht abgespielt werden. Fehler „versuchen Sie es später nochmal“...
Vor der Vertragsumstellung hat alles problemlos funktioniert.
Der Freundliche vom Telekom Shop meinte, ich soll den Router resetten und die Zugangsdaten neu eingeben. Danach meinte er den Rekorder auf Werkseinstellungen zurücksetzen unf Festplatte formatieren.
Das hat alles nix gebracht.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!
13463
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
397
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Disney Channel ist auf Platz 63. Welche Meldung erhälst Du bei Auswahl des Kanals?
5
von
vor 6 Jahren
Disney Channel SD ist ein frei empfangbarer Sender auch im MagentaTV. Nur für die HD-Version bräuchte man HD Start oder Magenta TVPlus, wo HD Start inklusive ist.
@Fusioner : Welchen Tarif hast Du denn genau lt. Auftragsbestätigung bekommen?
von
vor 6 Jahren
MagentaTV
0
von
vor 6 Jahren
Komisch. Wenn Du mal die Senderliste in den Einstellungen durchgehst, was für Sender hast Du da zw. Kanal 60 und 70?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@Fusioner
hast Du den Sender vielleicht ausgeblendet, umsortiert oder bist Du in der Favoritenliste? Suche den Sender mal in der Suche?
Oder sonst würde ich die Senderliste mal zurücksetzen, macht natürlich Arbeit, wenn Du eine eigene Reihenfolge wieder haben möchtest.
0
11
von
vor 6 Jahren
@Fusioner
Du musst das normale Telekom-Login nehmen (E-Mail, Kennwort) oder mal anderen Briwser probieren.
Aber Ausgangsproblem ist gelöst?
von
vor 6 Jahren
hab ich. ich seh auch meinen Magenta TV Vertrag nicht unter "Meine Verträge".... das ist einfach immer ein Mist mit der Telekom. Man sollte nix anfassen
0
von
vor 6 Jahren
Grundsätzlich hab ich nun wieder alle Programme.... also "gelöst"
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, jetzt habe ich die Senderliste zurückgesetzt. Nun habe ich zwar auf Platz 63 wieder die Bezeichnung Disney Channel, aber einen schwarzen Bildschirm. Die anderen Programme funktionieren. Was bedeutet extern gespeichert? Wo ist dieses extern? Kann ich da irgendwie drauf zugreifen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So. Jetzt geht das wieder! Einfach nochmal aus und eingeschaltet. Dann habe ich auch gleich den Hinweis auf das Portal befolgt und versucht online zu sortieren.
Aber beim Login online unter magentatv sehe ich gar nichts. Da behauptet die Telekom ich habe gar keinen Vertrag.... Keine aktiven Geräte registriert. Es ist zum verrückt werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von