Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ EPG

vor 5 Jahren

Die Programmübersicht im Disney+ Kanal auf dem Mediareceiver stimmt nicht mit dem Stream überein.

Ein Aufnehmen mit dem Mediareceiver ist nicht möglich. Wenn man eine Sendung aufnehmen will,  wird eine Sendung die vorher lief (vielleicht 2hvorher) aufgenommen. Das Problem tritt seit der Sommerzeitumstellung auf.

Habe versucht das Problem bei Disney+ zu melden, da hier im Chat darauf hingewiesen wurde, dass hier Disney zuständig sei.

Wurde dort im Helpchat noch erläuterung des Problems schroff abgewiesen, da ich von Ihnen noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.

Hier der Text:

"Ah so meinen Sie das Entschuldigung, genau das hängt dann aber nicht mit unserem Disney+ Support zusammen. Da müsste ich Sie bitten sich die bezüglich an die Telekom zu wenden. Wenn Sie Streaming Probleme haben oder einen Error Code erhalten, dann sind wir die Ansprechpartner."

Dann wurde der Chat abrupt beendet.

Bin wenig begeistert. Bin am überlegen, den Dienst wieder kündigen.

MfG

210

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    297

    2

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    371

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    112

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    206

    0

    2