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Gelöst
Disney+ EPG
vor 5 Jahren
Die Programmübersicht im Disney+ Kanal auf dem Mediareceiver stimmt nicht mit dem Stream überein.
Ein Aufnehmen mit dem Mediareceiver ist nicht möglich. Wenn man eine Sendung aufnehmen will, wird eine Sendung die vorher lief (vielleicht 2hvorher) aufgenommen. Das Problem tritt seit der Sommerzeitumstellung auf.
Habe versucht das Problem bei Disney+ zu melden, da hier im Chat darauf hingewiesen wurde, dass hier Disney zuständig sei.
Wurde dort im Helpchat noch erläuterung des Problems schroff abgewiesen, da ich von Ihnen noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Hier der Text:
"Ah so meinen Sie das Entschuldigung, genau das hängt dann aber nicht mit unserem Disney+ Support zusammen. Da müsste ich Sie bitten sich die bezüglich an die Telekom zu wenden. Wenn Sie Streaming Probleme haben oder einen Error Code erhalten, dann sind wir die Ansprechpartner."
Dann wurde der Chat abrupt beendet.
Bin wenig begeistert. Bin am überlegen, den Dienst wieder kündigen.
MfG
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vor 5 Jahren
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @JosefM
hier die offizielle Meinung der Telekom:
EPG -bei-Disney/ta-p/4482435/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Fehlerhaftes- EPG -bei-Disney/ta-p/4482435/jump-to/first-unread-message
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