Gelöst
Disney+ Geschenk - Disney will nun Geld von mir
vor einem Jahr
Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können.
Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmiedel
Was mache ich nun?
Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..
255
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können. Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe? Mit freundlichen Grüßen Dieter Schmiedel Was mache ich nun? Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..
Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können.
Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmiedel
Was mache ich nun?
Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..
Schaut aber eher so aus als hättest du bei Disney+ direkt gebucht. Ansonsten wird, auch bei kostenpflichtigen Abos via Telekom Rechnung abgebucht.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nö, habe nur über den Link von Telekom gebucht!
Dann wäre der Link von Telekom nicht in Ordnung.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo kann ich denn jemanden telefonisch von der Telekom erreichen der da auch zuständig ist um da weiter zu kommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
0800 33 01000
Alternativ hier auf Hilfe vom Team warten, wobei ich da kaum Hilfe Möglichkeiten sehe, die Telekom hat ja keinen Einfluss darauf wenn du direkt bei Disney etwas abschließt.
0
vor einem Jahr
Noch mal: Ich habe nichts !! direkt abgeschlossen.
0
vor einem Jahr
Das sieht Disney offenbar anders 🤷♂️
0
vor einem Jahr
Nein Disney sieht es nicht anders. Das Thema kann hier geschlossen werden, solche Antworten helfen keinem.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein Disney sieht es nicht anders.
Warum sollten die sonst Geld von dir wollen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
woher kommt dieser Screenshot? Ist der von der Disney+ Webseite/App oder kam das per Mail?
Wenn es per Mail kam, wurde trotzdem mal versucht Disney+ zu nutzen? Geht dort alles normal oder kommt auch Zahlung fehlgeschlagen?
Hintergrund meiner Frage ist, das der Text etwas nach Betrugsmail riecht. Dieser erste Satz "wir hoffen diese nachricht erreicht sie wohlauf" kenne ich nur von Spammails.
0
vor einem Jahr
Sieht für mich sehr stark nach einer Phising Mail aus...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Für mich auch, denn die schreiben, dass die Zahlungsdetails geprüft werden sollen.
Da gibt’s nicht zu prüfen, weil nie erteilt - also einfach löschen @goldschmiedel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch die letzten 3 Sätze unter dem Button sind sehr holprig formuliert. Die ist nicht original von Disney würde ich zu 99% wetten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe mir Disney telefoniert, ist Spam. Danke allen, bitte schliessen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von