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Disney+ Geschenk - Disney will nun Geld von mir

1 year ago

Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können.

Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Schmiedel

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 Was mache ich nun?

Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..

 

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    • 1 year ago

      goldschmiedel

      Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können. Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe? Mit freundlichen Grüßen Dieter Schmiedel  Was mache ich nun? Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..

      Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können.

      Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter Schmiedel

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       Was mache ich nun?

      Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..

       

      goldschmiedel

      Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können.

      Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter Schmiedel

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       Was mache ich nun?

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      Schaut aber eher so aus als hättest du bei Disney+ direkt gebucht. Ansonsten wird, auch bei kostenpflichtigen Abos via Telekom Rechnung abgebucht. 

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Nö, habe nur über den Link von Telekom gebucht!

      Dann wäre der Link von Telekom nicht in Ordnung.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Wo kann ich denn jemanden telefonisch von der Telekom erreichen der da auch zuständig ist um da weiter zu kommen? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      0800 33 01000

       

      Alternativ hier auf Hilfe vom Team warten, wobei ich da kaum Hilfe Möglichkeiten sehe, die Telekom hat ja keinen Einfluss darauf wenn du direkt bei Disney etwas abschließt.

      0

    • 1 year ago

      Noch mal: Ich habe nichts !! direkt abgeschlossen.

       

      0

    • 1 year ago

      Das sieht Disney offenbar anders 🤷‍♂️

      0

    • 1 year ago

      Nein Disney sieht es nicht anders. Das Thema kann hier geschlossen werden, solche Antworten helfen keinem.

       

       

      1

      Answer

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      1 year ago

      goldschmiedel

      Nein Disney sieht es nicht anders.

      Nein Disney sieht es nicht anders.
      goldschmiedel
      Nein Disney sieht es nicht anders.

      Warum sollten die sonst Geld von dir wollen?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo,

       

      woher kommt dieser Screenshot? Ist der von der Disney+ Webseite/App oder kam das per Mail? 

      Wenn es per Mail kam, wurde trotzdem mal versucht Disney+ zu nutzen? Geht dort alles normal oder kommt auch Zahlung fehlgeschlagen?

       

      Hintergrund meiner Frage ist, das der Text etwas nach Betrugsmail riecht. Dieser erste Satz "wir hoffen diese nachricht erreicht sie wohlauf" kenne ich nur von Spammails. 

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    • 1 year ago

      Sieht für mich sehr stark nach einer Phising Mail aus...

      1

      Answer

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      1 year ago

      Für mich auch, denn die schreiben, dass die Zahlungsdetails geprüft werden sollen.

      Da gibt’s nicht zu prüfen, weil nie erteilt - also einfach löschen @goldschmiedel 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Auch die letzten 3 Sätze unter dem Button sind sehr holprig formuliert. Die ist nicht original von Disney würde ich zu 99% wetten. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Habe mir Disney telefoniert, ist Spam. Danke allen, bitte schliessen!

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