Solved
Disney+ Geschenk - Disney will nun Geld von mir
1 year ago
Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können.
Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmiedel
Was mache ich nun?
Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..
255
13
This could help you too
1 year ago
Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können. Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe? Mit freundlichen Grüßen Dieter Schmiedel Was mache ich nun? Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..
Hallo, ich habe über Moments Disney+ gebucht, leider. Nun schreibt mir Disney+ sie hätten kein Geld von meinem Konto abbuchen können.
Was nun? Sieht so ein Geschenk aus dass ich nun ein kostenpflichtiges Abo an der Backe habe?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmiedel
Was mache ich nun?
Antwort schreiben an Disney geht auch nicht..
Schaut aber eher so aus als hättest du bei Disney+ direkt gebucht. Ansonsten wird, auch bei kostenpflichtigen Abos via Telekom Rechnung abgebucht.
2
Answer
from
1 year ago
Nö, habe nur über den Link von Telekom gebucht!
Dann wäre der Link von Telekom nicht in Ordnung.
Answer
from
1 year ago
Wo kann ich denn jemanden telefonisch von der Telekom erreichen der da auch zuständig ist um da weiter zu kommen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
0800 33 01000
Alternativ hier auf Hilfe vom Team warten, wobei ich da kaum Hilfe Möglichkeiten sehe, die Telekom hat ja keinen Einfluss darauf wenn du direkt bei Disney etwas abschließt.
0
1 year ago
Noch mal: Ich habe nichts !! direkt abgeschlossen.
0
1 year ago
Das sieht Disney offenbar anders 🤷♂️
0
1 year ago
Nein Disney sieht es nicht anders. Das Thema kann hier geschlossen werden, solche Antworten helfen keinem.
1
Answer
from
1 year ago
Nein Disney sieht es nicht anders.
Warum sollten die sonst Geld von dir wollen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
woher kommt dieser Screenshot? Ist der von der Disney+ Webseite/App oder kam das per Mail?
Wenn es per Mail kam, wurde trotzdem mal versucht Disney+ zu nutzen? Geht dort alles normal oder kommt auch Zahlung fehlgeschlagen?
Hintergrund meiner Frage ist, das der Text etwas nach Betrugsmail riecht. Dieser erste Satz "wir hoffen diese nachricht erreicht sie wohlauf" kenne ich nur von Spammails.
0
1 year ago
Sieht für mich sehr stark nach einer Phising Mail aus...
1
Answer
from
1 year ago
Für mich auch, denn die schreiben, dass die Zahlungsdetails geprüft werden sollen.
Da gibt’s nicht zu prüfen, weil nie erteilt - also einfach löschen @goldschmiedel
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Auch die letzten 3 Sätze unter dem Button sind sehr holprig formuliert. Die ist nicht original von Disney würde ich zu 99% wetten.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe mir Disney telefoniert, ist Spam. Danke allen, bitte schliessen!
0
Unlogged in user
Ask
from