Gelöst

Disney+ Geschenk nicht in der App

vor einem Jahr

Ich habe eine personifizierte Email bekommen , dass Disney+ in meiner App unter Moments kostenlos abgerufen werden könnte. Ist aber nicht vorhanden in der App. 

 

1159

43

    • vor einem Jahr

      Hey @Anke.W was wurde denn schon alles probiert? Haben Sie schon einmal die Schritte: Mein Magenta App über den Account Button oben rechts abgemeldet.

      In Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "Mein Magenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen. Unter iOS kann der Speicher der App nicht gelöscht werden und man muss stattdessen die App deinstallieren und neu installieren.

       

      Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in der App einloggen und testen und sonst auch mal mit der Mobilfunknummer per SMS einwählen und testen.

      Fehlerbild weiterhin vorhanden? Dann muss eine weiteren Analyse gemacht werden. Hier können wir dann noch einmal telefonieren. Gern mitteilen, wann es zeitlich passt.

       

      Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      Das hat leider alles nichts gebracht. Ein Fehlerbild habe ich nicht. Das Geschenk erscheint nur einfach nicht unter dem Herzen. Bin ab jetzt erreichbar.

      LG Anke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hey @Anke.W 

      schicken Sie bitte per PN einen Screenshot der Mein Magenta App Startseite mit den Verträgen und der Moments Seite.

      Geben Sie anschließend bescheid, damit ich Sie dazu telefonisch kontaktieren kann. Liebe Grüße Cosa M.  

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das klappt nicht. Immer wenn ich die Screenshots anfügen will wird das Fenster einfach geschlossen. Gibt es eine Mail Adresse an die ich sie schicken kann?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Screenshots sind gesendet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Anke.W,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag stören. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen?

       

      Bitte hinterlege noch eine Rückrufnummer im Benutzerprofil.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, meine Nummer ist jetzt hinterlegt. Ich hätte jetzt Zeit🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Anke.W,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wir versuchen es am Nachmittag noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Sarah, ich bin ab 14.30 Uhr erreichbar 😉

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anke.W,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Ich stelle einen Rückruftermin ab 14:30 ein. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hier leider genau dasselbe Problem.

      MagentaZuhause L, aber kein Eintrag in der Moments Traurig

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner.

      ich erfülle meines Erachtens nach auch alle Voraussetzungen (Magenta Zuhause L) und besitze kein anderes Disney+ Abo.

      Die Neuinstallation der App konnte leider auch keine Abhilfe schaffen. Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen. 
      Vielen Dank schon mal für eure Mühen !

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Patrick9834,

       

      das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist seit dem 28. November 2023 nicht mehr verfügbar, das Kontingent an kostenfreien Optionen ist aufgebraucht. 😢 Das ist der Grund, warum du sie nicht mehr angezeigt bekommst.

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      LG
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi, 

      ja das ist mir auch bekannt. Ich hatte das Problem vor 2 Wochen allerdings auch schon. Ich dachte nur bevor sich jeder einzeln dort meldet fixt die Telekom das eigenständig mithilfe eines App Updates oder so, aber da war ich wohl zu blauäugig 😂

      Da hätte ich aber auch ehrlicherweise mit rechnen müssen, dass ohne Eigeninitiative nichts passiert, das ist ja leider nichts Neues Traurig 

      Dir auch einen schönen Sonntag 😊!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @Anke.W,

       

      ich kann Erfolg vermelden. E-Mails sind unterwegs.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • vor einem Jahr

      @andme Ich habe mich gerade mit Sandra kurz geschlossen.

       

      Wir haben dich ja bereits legitimiert, daher stoße ich die Buchung bei uns an.

       

      Du bekommst eine E-Mail mit dem Link.

       

      Gruß

      Sören G.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ah, super. Danke, es hat geklappt !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @andme,

       

      danke für dein Feedback. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Option. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Patrick9834,

       

      das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist seit dem 28. November 2023 nicht mehr verfügbar, das Kontingent an kostenfreien Optionen ist aufgebraucht. 😢 Das ist der Grund, warum du sie nicht mehr angezeigt bekommst.

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      LG
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      168

      0

      2

      Gelöst

      in  

      187

      0

      3

      in  

      173

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1234

      0

      2

      in  

      287

      0

      2