Gelöst
Disney+ in chrome browser
vor 5 Jahren
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
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vor 5 Jahren
Hallo @Jörg67,
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
Schau mal hier bitte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/...
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe die Daten hinterlegt!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jörg67, bitte Antworten nur als Lösung markieren, wenn das Problem gelöst ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, sorry
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Versuche bitte auf disneyplus.com/account dich mit deiner Mail-Adresse anzumelden, dann auch "Passwort vergessen" klicken, den 6-stelligen Code aus der von Mail von Disney eingeben, neues Passwort vergeben und fertig.
Falls das nicht funktionieren sollte, dann schreibe mir bitte nochmals.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nico,
danke für deine Rückmeldung. Leider klappt es nicht so wie erwartet. Siehe Bild.
Beste Grüße und Gesundheit Jörg
Unbenannt2.PNG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.
Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.
Viele Grüße
Nico B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist die option mit meiner telekom mail-adresse im system gebucht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Option ist im Festnetzbereich gebucht und wenn du die Aktivierung auch mit deiner Telekom Mailadresse vollzogen hast, wird es der Fall sein.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stella,
danke für die Rückmeldung.
VG Jörg
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von