Solved

Disney+ in chrome browser

5 years ago

ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!

Unbenannt.PNG

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    • 5 years ago

      Hallo @Jörg67,

      Jörg67

      ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!

      ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!

      Jörg67

      ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!


      Schau mal hier bitte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/... 

      5

      Answer

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      5 years ago

      Habe die Daten hinterlegt!

      Answer

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      5 years ago

      @Jörg67, bitte Antworten nur als Lösung markieren, wenn das Problem gelöst ist.

      Answer

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      5 years ago

      Okay, sorry

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    • 5 years ago

      Hallo @Jörg67,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Versuche bitte auf disneyplus.com/account dich mit deiner Mail-Adresse anzumelden, dann auch "Passwort vergessen" klicken, den 6-stelligen Code aus der von Mail von Disney eingeben, neues Passwort vergeben und fertig.
      Falls das nicht funktionieren sollte, dann schreibe mir bitte nochmals.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Nico,

      danke für deine Rückmeldung. Leider klappt es nicht so wie erwartet. Siehe Bild.

       

      Beste Grüße und Gesundheit Jörg

      Unbenannt2.PNG

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Jörg67,

      danke für die Rückmeldung.
      Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
      Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
      Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.

      Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.

      Viele Grüße
      Nico B.

      3

      Answer

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      5 years ago

      ist die option mit meiner telekom mail-adresse im system gebucht?

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Jörg67,

      die Option ist im Festnetzbereich gebucht und wenn du die Aktivierung auch mit deiner Telekom Mailadresse vollzogen hast, wird es der Fall sein.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Stella,

      danke für die Rückmeldung.

      VG Jörg

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