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Disney+ in chrome browser
5 years ago
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @Jörg67,
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
Schau mal hier bitte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/...
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5 years ago
Habe die Daten hinterlegt!
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5 years ago
@Jörg67, bitte Antworten nur als Lösung markieren, wenn das Problem gelöst ist.
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5 years ago
Okay, sorry
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5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Versuche bitte auf disneyplus.com/account dich mit deiner Mail-Adresse anzumelden, dann auch "Passwort vergessen" klicken, den 6-stelligen Code aus der von Mail von Disney eingeben, neues Passwort vergeben und fertig.
Falls das nicht funktionieren sollte, dann schreibe mir bitte nochmals.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
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5 years ago
Hallo Nico,
danke für deine Rückmeldung. Leider klappt es nicht so wie erwartet. Siehe Bild.
Beste Grüße und Gesundheit Jörg
Unbenannt2.PNG
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Accepted Solution
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5 years ago
danke für die Rückmeldung.
Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.
Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.
Viele Grüße
Nico B.
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5 years ago
ist die option mit meiner telekom mail-adresse im system gebucht?
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5 years ago
die Option ist im Festnetzbereich gebucht und wenn du die Aktivierung auch mit deiner Telekom Mailadresse vollzogen hast, wird es der Fall sein.
Liebe Grüße
Stella A.
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5 years ago
Hallo Stella,
danke für die Rückmeldung.
VG Jörg
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