Gelöst

Disney+ in chrome browser

vor 5 Jahren

ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!

Unbenannt.PNG

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jörg67,

      Jörg67

      ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!

      ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!

      Jörg67

      ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!


      Schau mal hier bitte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/... 

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Daten hinterlegt!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jörg67, bitte Antworten nur als Lösung markieren, wenn das Problem gelöst ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, sorry

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jörg67,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Versuche bitte auf disneyplus.com/account dich mit deiner Mail-Adresse anzumelden, dann auch "Passwort vergessen" klicken, den 6-stelligen Code aus der von Mail von Disney eingeben, neues Passwort vergeben und fertig.
      Falls das nicht funktionieren sollte, dann schreibe mir bitte nochmals.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nico,

      danke für deine Rückmeldung. Leider klappt es nicht so wie erwartet. Siehe Bild.

       

      Beste Grüße und Gesundheit Jörg

      Unbenannt2.PNG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Jörg67,

      danke für die Rückmeldung.
      Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
      Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
      Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.

      Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.

      Viele Grüße
      Nico B.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ist die option mit meiner telekom mail-adresse im system gebucht?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jörg67,

      die Option ist im Festnetzbereich gebucht und wenn du die Aktivierung auch mit deiner Telekom Mailadresse vollzogen hast, wird es der Fall sein.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stella,

      danke für die Rückmeldung.

      VG Jörg

      Uneingeloggter Nutzer

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      Uneingeloggter Nutzer

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