Disney + Inhalte Media Receiver Magenta TV
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute meinem Disney+ Account aktiviert. Soweit funktioniert alles. Ich kann auf Kanal 19 Disney + schauen. Allerdings nur das was gerade gesendet wird. Mandalorian oder andere Filme usw.. kann ich nicht schauen. Das wird auch nicht angeboten. Das geht irgendwie nur auf meinem Tablet/Smartphone mit der entsprechenden APP. Ist das so gewollt ??
Grüße
Silentcop
1118
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
110
0
1
mitraalian
5 years ago
Hallo,
die App für den Media Receiver kommt erst später. Dann lässt sich die gesamte Mediathek frei nutzen.
So erstmal nur der Sender auf 19
1
0
Sherlocka
5 years ago
@silentcop
es gibt, bis Disney die App für die MR geliefert hat, welche dann noch von der Telekom eingepasst werden dürfte, neben dem LiveTV Sender Disney+ Select auch eine Lane mit ein paar ausgewählten Inhalten. Darunter ist auch Mandalorian!
Wo findest du die Lane?
Rufe die Startseite des MR auf, und dann nach unten scrollen, dort ist ein Kachelband mit Inhalten. Und über "alle anzeigen" siehst du alles, was derzeit in der Lane steckt, ... .
Leider funktioniert derzeit die rote Farbtaste nicht, mit der man normalerweise solche Inhalte aufrufen könnte, wenn man als LiveTV den Disney+ Select Sender gerade im LiveTV hat. Da scheint ein Bug drin zu sein. Denn es bleibt auf dem halben Wege sozusagen stecken, wenn man so aufruft.
Dagegen die VOD-Kennzeichnungen im EPG funktionieren schon. Über den Weg geht es also auch: also EPG aufrufen, nach rechts oder links scollen, und wo VOD steht, die Inhalte zu der jeweiligen Sendung aufrufen, ... . Ist es eine Serie, kann man sich dann mit "alle Episoden" auch mehr Episoden dazu anzeigen lassen, ... .
P.S. Nach der Aktivierung von Disney+ Select auf der Webseite von Disney gegebenenfalls mit Zeitabstand den MR neu starten, damit sich die Startseite des MR aktualisiert. Beim MR x01 (x = 4, 2, 1) geht es beispielseise so das Neustarten:
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > neu starten ...
Danach nochmals auf der Startseite schauen. War bei mir ursprünglich auch nicht gleich nach der Aktivierung auf der Disney Webseite da. Kam dann aber ...
Und dem System zuvor wirklich Zeit einräumen, muss ja durch ein paar Datenbanken durch laufen, kann also etwas Zeitverzug haben.
2
16
Load 13 older comments
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
eine Teilrückmeldung kann ich schon übermitteln: "die Inhalte werden regelmäßig (2x/Woche je 4,5 Stunden) gewechselt."
Rest folgt noch.
Gruß
Jürgen Wo.
0
mn1
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
Danke
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
vielen Dank für deine Geduld! Die Inhalte und die Planung kommt von Disney selbst.
Grüße
Alexander M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Ask
from
silentcop