Solved
Disney+ kein 4K HDR trotz premium
24 days ago
Habe Disney+ über Telekom gebucht, seit kurzem kein 4K HDR trotz premium. Das Problem wird auch in anderen Communities behandelt. Wer ist den jetzt mein Ansprechpartner.
Bezahle premium und erhalte Standard, finde ich persönlich nicht so gut
90
0
23
This could help you too
1 year ago
278
0
7
10 months ago
200
0
5
3 years ago
370
0
1
Solved
6 years ago
1731
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
24 days ago
HI @nabo61, 👋
wenn Disney+ Premium bei uns gebucht ist, wende dich bitte an den Disney+ Kundenservice Online oder telefonisch unter 08938035111.
Liebe Grüße
Jonas
15
from
17 days ago
@Damra S. , du hastb vollkomen recht, ABER!
wenn ich eine Pauschalreise buche über einen Reiseveranstalter, und es gibt Mängel am Hotel. Ist für mich nicht der Ansprechpartner das Hotel!
sondern der Reiseveranstalter.
und in diesem Fall, habe ich Disney+ über die Telekom gebucht...........
heißt, Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.
sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!
0
from
17 days ago
Hallo @nabo61,
ich denke, die Situation ist nicht miteinander vergleichbar. Die Freischaltung von Premium kann nur Disney+ erledigen. Die Diskussion bringt uns hier auch nicht weiter.
Viele Grüße,
Damra S.
from
17 days ago
Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.
sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!
@Damra S. , du hastb vollkomen recht, ABER!
wenn ich eine Pauschalreise buche über einen Reiseveranstalter, und es gibt Mängel am Hotel. Ist für mich nicht der Ansprechpartner das Hotel!
sondern der Reiseveranstalter.
und in diesem Fall, habe ich Disney+ über die Telekom gebucht...........
heißt, Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.
sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!
Ich bin sehr sicher, dass die das anders sehen, aber probiers aus.
Wenn ich im Laden eine Dienstleistung (z.B. Handy Karten o.ä) kaufe ist auch nicht der Laden für die Leistung verantwortlich.
Unlogged in user
from