Solved
Disney+ kein 4K HDR trotz premium
16 hours ago
Habe Disney+ über Telekom gebucht, seit kurzem kein 4K HDR trotz premium. Das Problem wird auch in anderen Communities behandelt. Wer ist den jetzt mein Ansprechpartner.
Bezahle premium und erhalte Standard, finde ich persönlich nicht so gut
43
0
9
This could help you too
1 year ago
270
0
7
9 months ago
197
0
5
3 years ago
365
0
1
Solved
6 years ago
1729
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
16 hours ago
HI @nabo61, 👋
wenn Disney+ Premium bei uns gebucht ist, wende dich bitte an den Disney+ Kundenservice Online oder telefonisch unter 08938035111.
Liebe Grüße
Jonas
3
from
14 hours ago
Habe jetzt insgesamt mit 3 Chat Mitarbeitern Kontakt, über Router und ATV4k stromlos machen, App neu installieren, und iptv Adresse übermittelt, kein Erfolg.
der letzte Kontakt hat jetzt einen Fall aufgemacht, nr. xxx , in 3-5 Tagen sollte was kommen.
schauen wir mal.
wobei ich gerade festgestellt habe das in mehreren Communitys ähnliche Probleme diskutiert werden
----------------
Fallnummer aus Datenschutzgründen gelöscht - Telekom hilft Team
0
from
14 hours ago
Freut mich sehr, dass du mit den Kollegen von Disney+ bereits in Kontakt bist. Halte uns da gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Timur
from
12 hours ago
@nabo61
iOS Version: 1.2530
0
Unlogged in user
from