Solved

Disney+ kein 4K HDR trotz premium

24 days ago

Habe Disney+ über Telekom gebucht, seit kurzem kein 4K HDR trotz premium. Das Problem wird auch in anderen Communities behandelt. Wer ist den jetzt mein Ansprechpartner.

Bezahle premium und erhalte Standard, finde ich persönlich nicht so gut

90

0

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      24 days ago

      HI @nabo61, 👋

       

      wenn Disney+ Premium bei uns gebucht ist, wende dich bitte an den Disney+ Kundenservice Online oder telefonisch unter 08938035111.

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      15

      from

      17 days ago

      @Damra S. , du hastb vollkomen recht, ABER!

      wenn ich eine Pauschalreise buche über einen Reiseveranstalter, und es gibt Mängel am Hotel. Ist für mich nicht der  Ansprechpartner das Hotel!

      sondern der Reiseveranstalter.

      und in diesem Fall, habe ich Disney+ über die Telekom gebucht...........

      heißt, Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.

      sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!

      0

      from

      17 days ago

      Hallo @nabo61,

      ich denke, die Situation ist nicht miteinander vergleichbar. Die Freischaltung von Premium kann nur Disney+ erledigen. Die Diskussion bringt uns hier auch nicht weiter.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      from

      17 days ago

      nabo61

      Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.

      sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!

      @Damra S. , du hastb vollkomen recht, ABER!

      wenn ich eine Pauschalreise buche über einen Reiseveranstalter, und es gibt Mängel am Hotel. Ist für mich nicht der  Ansprechpartner das Hotel!

      sondern der Reiseveranstalter.

      und in diesem Fall, habe ich Disney+ über die Telekom gebucht...........

      heißt, Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.

      sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!

      nabo61

      Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.

      sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!

      Ich bin sehr sicher, dass die das anders sehen, aber probiers aus.

      Wenn ich im Laden eine Dienstleistung (z.B. Handy Karten o.ä) kaufe ist auch nicht der Laden für die Leistung verantwortlich.

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    in  

    278

    0

    7

    in  

    200

    0

    5

    in  

    370

    0

    1

    Solved

    in  

    1731

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...