Solved

Disney+ kein 4K HDR trotz premium

19 hours ago

Habe Disney+ über Telekom gebucht, seit kurzem kein 4K HDR trotz premium. Das Problem wird auch in anderen Communities behandelt. Wer ist den jetzt mein Ansprechpartner.

Bezahle premium und erhalte Standard, finde ich persönlich nicht so gut

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    • 19 hours ago

      Über was wird Disney genutzt?@nabo61  

      0

    • 19 hours ago

      Über welches Gerät nutzt du die Disney App?

      Auf dem SmartTV und AppleTV habe ich keine Probleme mit HDR.

      Telekom Hardware habe ich nicht.

      3

      from

      18 hours ago

      Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts. Ebenfalls auf meine SamsungTV gecheckt auch kein 4K HDR Ausgabe.

      hier ein Link, wo auch darüber gesprochen wird

      Digitalfernsehen

      0

      from

      18 hours ago

      nabo61

      Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts.

      Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts. Ebenfalls auf meine SamsungTV gecheckt auch kein 4K HDR Ausgabe.

      hier ein Link, wo auch darüber gesprochen wird

      Digitalfernsehen

      nabo61

      Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts.

      Hast du in App die Streaming-Qualität auf HDR gestellt?

      0

      from

      16 hours ago

      Ja, wie gesagt steht alles so wie seit Jahren, Halbjahr bisher immer funktioniert

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      19 hours ago

      HI @nabo61, 👋

       

      wenn Disney+ Premium bei uns gebucht ist, wende dich bitte an den Disney+ Kundenservice Online oder telefonisch unter 08938035111.

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      3

      from

      16 hours ago

      Habe jetzt insgesamt mit 3 Chat Mitarbeitern Kontakt, über Router und ATV4k stromlos machen, App neu installieren, und iptv Adresse übermittelt, kein Erfolg.

      der letzte Kontakt hat jetzt einen Fall aufgemacht, nr. xxx , in 3-5 Tagen sollte  was kommen.

      schauen wir mal.

      wobei ich gerade festgestellt habe das in mehreren Communitys ähnliche Probleme diskutiert werden

      ----------------

      Fallnummer aus Datenschutzgründen gelöscht - Telekom hilft Team

      0

      from

      16 hours ago

       

       

       

      Freut mich sehr, dass du mit den Kollegen von Disney+ bereits in Kontakt bist. Halte uns da gerne weiter auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Timur

      from

      14 hours ago

      @nabo61 

      iOS Version: 1.2530

      • Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen

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