Solved
Disney+ kein 4K HDR trotz premium
19 hours ago
Habe Disney+ über Telekom gebucht, seit kurzem kein 4K HDR trotz premium. Das Problem wird auch in anderen Communities behandelt. Wer ist den jetzt mein Ansprechpartner.
Bezahle premium und erhalte Standard, finde ich persönlich nicht so gut
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19 hours ago
Über was wird Disney genutzt?@nabo61
0
19 hours ago
Über welches Gerät nutzt du die Disney App?
Auf dem SmartTV und AppleTV habe ich keine Probleme mit HDR.
Telekom Hardware habe ich nicht.
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from
18 hours ago
Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts. Ebenfalls auf meine SamsungTV gecheckt auch kein 4K HDR Ausgabe.
hier ein Link, wo auch darüber gesprochen wird
Digitalfernsehen
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from
18 hours ago
Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts.
Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts. Ebenfalls auf meine SamsungTV gecheckt auch kein 4K HDR Ausgabe.
hier ein Link, wo auch darüber gesprochen wird
Digitalfernsehen
Hast du in App die Streaming-Qualität auf HDR gestellt?
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from
16 hours ago
Ja, wie gesagt steht alles so wie seit Jahren, Halbjahr bisher immer funktioniert
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from
Accepted Solution
accepted by
19 hours ago
HI @nabo61, 👋
wenn Disney+ Premium bei uns gebucht ist, wende dich bitte an den Disney+ Kundenservice Online oder telefonisch unter 08938035111.
Liebe Grüße
Jonas
3
from
16 hours ago
Habe jetzt insgesamt mit 3 Chat Mitarbeitern Kontakt, über Router und ATV4k stromlos machen, App neu installieren, und iptv Adresse übermittelt, kein Erfolg.
der letzte Kontakt hat jetzt einen Fall aufgemacht, nr. xxx , in 3-5 Tagen sollte was kommen.
schauen wir mal.
wobei ich gerade festgestellt habe das in mehreren Communitys ähnliche Probleme diskutiert werden
----------------
Fallnummer aus Datenschutzgründen gelöscht - Telekom hilft Team
0
from
16 hours ago
Freut mich sehr, dass du mit den Kollegen von Disney+ bereits in Kontakt bist. Halte uns da gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Timur
from
14 hours ago
@nabo61
iOS Version: 1.2530
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