Disney+ lässt sich nich aktivieren

2 months ago

Hallo, 

ich habe seit gestern das Magenta Paket incl. Disney+. Alles funktioniert bis auf Disney+, beim Klick auf den Aktivierungslink kommt ein Fenster mit dem Inhalt: Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten. Ich habe schon den Browser Cache gelöscht und auch mehrfach versucht alles zu schließen und erneut über den Link zu öffnen. Das Problem besteht weiter. Ich komme immer bis zum Aktivierungsknopf und dann hört es auf.

Was kann ich jetzt tun?

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    • 2 months ago

      @abg989 

      lösche sämtliche Cookies aus dem Browser.

        

      Falls du in dem Browser einen Javascript-Blocker als Addon/Plugin installiert hättest (z. B. uBlock und andere), dann deaktiviere ihn komplett. Und aktualisiere danach die Seite. 

        

      Falls du im Browser Popups deaktiviert oder eingeschränkt hättest, das in den Einstellungen des Browser ändern, und danach Seite wieder aktualisieren. 

        

      Logge dich danach in dem Browser bei MagentaTV 2.0 so ein, dass du MagentaTV 2.0 tatsächlich nutzen nutzen kannst; geht das nicht, dann verwendest du zum Login die falschen Anmeldedaten.  https://web2.magentatv.de  ist die Webadresse zum Zugriff auf MagentaTV 2.0.

        

      Du must unbedingt bereits in einem Tab des Browsers so bei der Telekom angemeldet sein, dass du darin MagentaTV 2.0 nutzen könntest, da dann damit gewährleistet ist, dass du bei der Verknüpfung zu Disneyplus diese zu den richtigen Zugangsdaten von MagentaTV 2.0 erstellst, den Zugangsdaten, auf welche Disneyplus in der Buchung enthalten ist. 

        

        Also: Erst bei der Telekom mit Login/Zugangsdaten von MagentaTV 2.0 einloggen, und dann erst im gleichen Tab die Adresse zur Verknüpfung mit Disneyplus setzen, damit sich Disneyplus und MagentaTV 2.0 von der Telekom miteinander verknüpfen können.

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      Answer

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      2 months ago

      Ich habe jetzt auch die Handynummer angepasst war noch die alte Nummer drin, sorry☺️

      Answer

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      2 months ago

      @abg989

      Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.
       
      Ich kläre es weiter ab und gebe Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe. 
       
      Gruß Jacqueline

       

      Answer

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      2 months ago

      Guten Abend @abg989 und schon haben wir eine Rückmeldung. 

       

      Die Kolleg*innen haben Ihnen einen neuen Registrierungslink per E-Mail zugeschickt. Bitte probieren Sie diesen nochmal aus, ob die Registrierung dieses Mal sauber durchläuft. :-)

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 months ago

      Hallo @abg989,

       

      ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn die Aktivierung nicht so funktioniert wie sie sollte. Es gab hier von @Sherlocka bereits tolle Unterstützung. Bitte gehen Sie diese einmal durch. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie uns doch hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob dann alles geklappt hat.

       

      Gruß

      Sebastian

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