Gelöst
Disney+ lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern 3Monate Disney + angenommen, kann das aber nicht aktivieren bzw. habe ich einen eigenen Account bei Disney+ und wollte den 3 weitere Monate nutzen. Allerdings will Disney+, dass ich ein Abo kaufe. Zumindest habe ich über Paypal nur die Option "Zahlungspflichtig bestellen" für 8,90. Ich dachte, die ersten 3 Monate wären frei. Ich habe auch eine Mail bekommen, in der das bestätigt wird. Was muss ich tun um Disney+ zu aktivieren ?
Vielen Dank
246
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
vor einem Jahr
272
0
1
vor 6 Jahren
453
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Allerdings will Disney+, dass ich ein Abo kaufe. Zumindest habe ich über Paypal nur die Option "Zahlungspflichtig bestellen" für 8,90. Ich dachte, die ersten 3 Monate wären frei
Steht doch dort ab Monat 4 fällig. Paypal musst trotzdem angeben
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
nee das ist ja das komische. Ich hätte das erwartet. Auf der letzten Seite 5 von 5 steht 8,99 pro Monat. Ich denke mir fehlt irgendwie ein Link, wo ich vom magenta account auf diesney komme. Die Abrechnung von Disney muss doch über Magenta laufen, oder ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
nee das ist ja das komische. Ich hätte das erwartet. Auf der letzten Seite 5 von 5 steht 8,99 pro Monat. Ich denke mir fehlt irgendwie ein Link, wo ich vom magenta account auf diesney komme. Die Abrechnung von Disney muss doch über Magenta laufen, oder ?
nee das ist ja das komische. Ich hätte das erwartet. Auf der letzten Seite 5 von 5 steht 8,99 pro Monat. Ich denke mir fehlt irgendwie ein Link, wo ich vom magenta account auf diesney komme. Die Abrechnung von Disney muss doch über Magenta laufen, oder ?
Erst musst buchen wenn der Bereitgestellt ist Account übertragen und der alte ruht dann
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/bestehendes-konto
Antwort
von
vor 2 Jahren
OK, ich habe nochmal meine Mails angeschaut. Das was ich für Werbung hielt, ist der Aktivierungslink. Jetzt scheint es zu funktionieren. Sorry für die Verwirrung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
OK, ich habe nochmal meine Mails angeschaut. Das was ich für Werbung hielt, ist der Aktivierungslink. Jetzt scheint es zu funktionieren. Sorry für die Verwirrung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von