Disney+ MagentaTV Entertain

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe MagentaTV Entertain mit Disney+ gebucht. Aber wie kann ich mich bei Disney anmelden? Eine Aktivierungsmail habe ich eventuell bei Vertragsabschluss (vor Jahren) erhalten, allerdings finde ich keine mehr. 

 

Mein Versuch, Disney über den Link www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren ist leider auch vergeblich. Dort erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte kein Vertrag gefunden werden."

 

Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover

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  • vor einem Jahr

    tomellis

    Es konnte kein Vertrag gefunden werden.

    Es konnte kein Vertrag gefunden werden.
    tomellis
    Es konnte kein Vertrag gefunden werden.

    Loggst du dich denn auch mit dem richtigen Festnetzlogin ein? Was siehst du denn alles im Kundencenter mit diesen Login-Daten?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich kann den Vertrag und Rechnungen sehen, Optionen hinzufügen und den Vertrag kündigen sowie Zahlungsdaten ändern. Dementsprechend denke ich schon, dass es der richtige Login ist. Einen anderen kenne ich auch nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @tomellis,

     

    wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.  Fröhlich

     

    Ich möchte dich nur nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Wann würde es dir zeitlich am besten passen?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Sarah E., ich habe deine Antwort leider gerade erst gelesen. Ich bin morgen ab 12 Uhr durchgehend erreichbar. 

    Viele Grüße aus Hannover

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @tomellis

     

    Bitte entschuldige, dass es gestern mit dem Rückruf nicht geklappt hat. 🙁 Mein Versuch gerade war leider auch nicht erfolgreich. Bitte nenne uns doch ein (oder mehrere) neues Zeitfenster, wo du erreichbar bist.

     

    Danke & viele Grüße

    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Nadine H., leider wieder verpasst. Ich bin ab jetzt zu erreichen oder wieder morgen ab 13:45 Uhr. Samstag und Sonntag ebenso durchgängig.

    Viele Grüße 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @tomellis

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut mich, dass wir nun das zugehörige Telekom-Login finden konnten und die Registrierungsmail damit zugänglich war. Sehr schön, dass die Registrierung jetzt abgeschlossen werden konnte.

     

    Viel Spaß mit Disney+ wünscht

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gern nochmal anrufen. Es hat nicht geklingelt, habe nur eine sms über den Anruf bekommen…

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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