Disney+ MagentaTV Entertain

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe MagentaTV Entertain mit Disney+ gebucht. Aber wie kann ich mich bei Disney anmelden? Eine Aktivierungsmail habe ich eventuell bei Vertragsabschluss (vor Jahren) erhalten, allerdings finde ich keine mehr. 

 

Mein Versuch, Disney über den Link www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren ist leider auch vergeblich. Dort erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte kein Vertrag gefunden werden."

 

Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover

142

8

    • vor 2 Jahren

      tomellis

      Es konnte kein Vertrag gefunden werden.

      Es konnte kein Vertrag gefunden werden.
      tomellis
      Es konnte kein Vertrag gefunden werden.

      Loggst du dich denn auch mit dem richtigen Festnetzlogin ein? Was siehst du denn alles im Kundencenter mit diesen Login-Daten?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich kann den Vertrag und Rechnungen sehen, Optionen hinzufügen und den Vertrag kündigen sowie Zahlungsdaten ändern. Dementsprechend denke ich schon, dass es der richtige Login ist. Einen anderen kenne ich auch nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @tomellis,

       

      wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.  Fröhlich

       

      Ich möchte dich nur nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Wann würde es dir zeitlich am besten passen?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sarah E., ich habe deine Antwort leider gerade erst gelesen. Ich bin morgen ab 12 Uhr durchgehend erreichbar. 

      Viele Grüße aus Hannover

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tomellis

       

      Bitte entschuldige, dass es gestern mit dem Rückruf nicht geklappt hat. 🙁 Mein Versuch gerade war leider auch nicht erfolgreich. Bitte nenne uns doch ein (oder mehrere) neues Zeitfenster, wo du erreichbar bist.

       

      Danke & viele Grüße

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nadine H., leider wieder verpasst. Ich bin ab jetzt zu erreichen oder wieder morgen ab 13:45 Uhr. Samstag und Sonntag ebenso durchgängig.

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tomellis

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut mich, dass wir nun das zugehörige Telekom-Login finden konnten und die Registrierungsmail damit zugänglich war. Sehr schön, dass die Registrierung jetzt abgeschlossen werden konnte.

       

      Viel Spaß mit Disney+ wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Gern nochmal anrufen. Es hat nicht geklingelt, habe nur eine sms über den Anruf bekommen…

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    806

    0

    2

    Gelöst

    in  

    243

    0

    2

    in  

    209

    0

    4

    Gelöst

    in  

    228

    0

    3