Gelöst
Disney + , nach Buchung Kündigung in der Auftragsübersicht??
vor 5 Jahren
Gott zum Gruße,
nach Buchung der Option habe ich nach 3 Tagen mal reingeschaut weil nach der Eingangsbestätigung nichts mehr kam.
Laut Auftragsübersicht ist die Buchung abgeschlossen aber anscheinend wurde mit Abschluss sofort eine Kündigung platziert. Ist das normal? Der Kollege im Chat sagte mir die muss dann erstmal durchlaufen. Mich interessiert allerdings wie / warum die Kündigung überhaupt rein kam, wann die abgeschlossen wird (ist ja auch schon wieder von gestern) und ob ich dann erneut buchen muss...
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhänge gelöscht, AuftragsNr. öffentlich lesbar!]
273
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3890
4
2
vor 5 Jahren
1262
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nachdem die Kündigung im System durch war habe ich angerufen und es erneut telefonisch gebucht. Das klappte sofort.
0