Disney + lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem neuen Disney +.
Wir bekommen es trotzt Buchung und Registrierung nicht aktiviert. Disney + behauptet, dass der Code schon verwendet wurde.
Kann einer weiterhelfen? Anruf bei der T-Hotline leider ohne Erfolg.
Danke im Voraus
Dierk
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vor einem Jahr
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Kinvarra
vor 5 Jahren
Hallo @hgs-hunger
was wird denn auf der Disney Seite angezeigt, wenn du dich einloggst? Unter Abrechnungsdaten würde Telekom Disney+ Option auftauchen, wenn es geklappt hat.
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MW1961
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
OK. Bei mir lag es daran, dass der Link nicht funktioniert, wenn man über VPN surft 🙁
Da wäre ne Fehlermeldung hilfreich gewesen.
Ich habe das gleiche Problem. In der Bestandsübersicht ist Disney+ als noch nicht aktiviert angezeigt, aber über PC (ohne VPN ) und über die App auf dem Fernseher kann ich Disney+ sehen.
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von
Kinvarra
hgs-hunger
vor 5 Jahren
Guten Morgen, das Problem hat sich gestern Abend von selbst gelöst.
Gestern Abend ging Disney+ in MagentaTV ganz anstandlos und ohne Info-Tafel.
Wahrscheinlich dauert die Hintergrundaktualisierung länger als wie man denkt.
Problem gelöst.
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von
hgs-hunger
Marek-Mariola
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!!
Ich habe das gleiche Problem!
Bei mir läuft gar nichts ..
Habe schon 10×beim Kundenservice der Telekom angerufen,
bis jetzt kann mir keiner helfen!!!
Disney+ lässt sich nicht aktivieren,
da kommt immer wieder die Meldung
Code nicht mehr gültig!!!
Hab schon bei Disney+ angerufen,
die sagen mir das, das Problem seitens
Telekom liegt!!!
Keine Ahnung was ich weiter machen soll !!!
Vielleicht kann einer von euch helfen?
Bleibt Gesund Leute!!!!
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marek-Mariola
vor 5 Jahren
habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔 Es geht immer noch nicht😫 aber egal !! Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!
Es geht immer noch nicht😫
aber egal !!
Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!
Schade. 😕 Deinen Text hätte auch erstmal so verstanden, dass es nun geht, also da kann ich @Sarah S. keinen Strick draus drehen. Dein Morgen ist ja mein heute und daher meine Frage: Hast du dich fest entschieden und versuchen wir es nochmal?
Greetz
Stefan D.
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von
Marek-Mariola
Uneingeloggter Nutzer
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von
hgs-hunger