Disney + lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem neuen Disney +.
Wir bekommen es trotzt Buchung und Registrierung nicht aktiviert. Disney + behauptet, dass der Code schon verwendet wurde.
Kann einer weiterhelfen? Anruf bei der T-Hotline leider ohne Erfolg.
Danke im Voraus
Dierk
1257
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (40)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2685
0
2
469
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Kinvarra
vor 5 Jahren
Hallo @hgs-hunger
was wird denn auf der Disney Seite angezeigt, wenn du dich einloggst? Unter Abrechnungsdaten würde Telekom Disney+ Option auftauchen, wenn es geklappt hat.
0
5
2 ältere Kommentare laden
sterne_koch_
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
Der Sender läuft. Geh mal auf
EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
such den Sender und teile ihm eine andere Kanalnummer zu. Danach lief er bei mir. Kann man sich aber eigentlich schenken, der Inhalt ist mau. Warten wir lieber auf die App für den MR .
0
MW1961
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
Ich komme seit 24 Stunden nicht mal auf die Seite
Ashampoo_Snap_Dienstag, 24. März 2020_14h04m16s_001_.jpg
0
MW1961
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
OK. Bei mir lag es daran, dass der Link nicht funktioniert, wenn man über VPN surft 🙁
Da wäre ne Fehlermeldung hilfreich gewesen.
Ich habe das gleiche Problem. In der Bestandsübersicht ist Disney+ als noch nicht aktiviert angezeigt, aber über PC (ohne VPN ) und über die App auf dem Fernseher kann ich Disney+ sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kinvarra
hgs-hunger
vor 5 Jahren
Guten Morgen, das Problem hat sich gestern Abend von selbst gelöst.
Gestern Abend ging Disney+ in MagentaTV ganz anstandlos und ohne Info-Tafel.
Wahrscheinlich dauert die Hintergrundaktualisierung länger als wie man denkt.
Problem gelöst.
2
0
Marek-Mariola
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!!
Ich habe das gleiche Problem!
Bei mir läuft gar nichts ..
Habe schon 10×beim Kundenservice der Telekom angerufen,
bis jetzt kann mir keiner helfen!!!
Disney+ lässt sich nicht aktivieren,
da kommt immer wieder die Meldung
Code nicht mehr gültig!!!
Hab schon bei Disney+ angerufen,
die sagen mir das, das Problem seitens
Telekom liegt!!!
Keine Ahnung was ich weiter machen soll !!!
Vielleicht kann einer von euch helfen?
Bleibt Gesund Leute!!!!
0
32
29 ältere Kommentare laden
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marek-Mariola
vor 5 Jahren
super, es freut mich, dass nun endlich eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Disney+
Bleib gesund,
Sarah S.
0
Marek-Mariola
Antwort
von
Marek-Mariola
vor 5 Jahren
Hi...
Hallo Sarah S.
habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔
Es geht immer noch nicht😫
aber egal !!
Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!
Mit freundlichen Gruß
Marek-Mariola
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marek-Mariola
vor 5 Jahren
habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔 Es geht immer noch nicht😫 aber egal !! Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!
Es geht immer noch nicht😫
aber egal !!
Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!
Schade. 😕 Deinen Text hätte auch erstmal so verstanden, dass es nun geht, also da kann ich @Sarah S. keinen Strick draus drehen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marek-Mariola
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hgs-hunger