Disney + lässt sich nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem neuen Disney +.

 

Wir bekommen es trotzt Buchung und Registrierung nicht aktiviert. Disney + behauptet, dass der Code schon verwendet wurde.

 

Kann einer weiterhelfen? Anruf bei der T-Hotline leider ohne Erfolg.

 

Danke im Voraus

Dierk

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Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

1257

40

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hgs-hunger 

    was wird denn auf der Disney Seite angezeigt, wenn du dich einloggst? Unter Abrechnungsdaten würde Telekom Disney+ Option auftauchen, wenn es geklappt hat.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    20200324_210420.jpg

    Der Sender läuft. Geh mal auf

    EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

    such den Sender und teile ihm eine andere Kanalnummer zu. Danach lief er bei mir. Kann man sich aber eigentlich schenken, der Inhalt ist mau. Warten wir lieber auf die App für den MR

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich komme seit 24 Stunden nicht mal auf die Seite

    Ashampoo_Snap_Dienstag, 24. März 2020_14h04m16s_001_.jpg

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    OK. Bei mir lag es daran, dass der Link nicht funktioniert, wenn man über VPN surft 🙁

    Da wäre ne Fehlermeldung hilfreich gewesen.

    Ich habe das gleiche Problem. In der Bestandsübersicht ist Disney+ als noch nicht aktiviert angezeigt, aber über PC (ohne VPN ) und über die App auf dem Fernseher kann ich Disney+ sehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen, das Problem hat sich gestern Abend von selbst gelöst.

    Gestern Abend ging Disney+ in MagentaTV ganz anstandlos und ohne Info-Tafel.

    Wahrscheinlich dauert die Hintergrundaktualisierung länger als wie man denkt.

     

    Problem gelöst.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen!!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Bei mir läuft gar nichts .. 

    Habe schon 10×beim Kundenservice der Telekom angerufen,

    bis jetzt kann mir keiner helfen!!!

    Disney+ lässt sich nicht aktivieren,

    da kommt immer wieder die Meldung 

    Code nicht mehr gültig!!! 

    Hab schon bei Disney+ angerufen, 

    die sagen mir das, das Problem seitens 

    Telekom liegt!!! 

    Keine Ahnung was ich weiter machen soll !!! 

    Vielleicht kann einer von euch helfen? 

    Bleibt Gesund Leute!!!! 

     

    32

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Marek-Mariola,

    super, es freut mich, dass nun endlich eine Lösung gefunden wurde.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Disney+

    Bleib gesund,
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi...

    Hallo Sarah S.

    habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔

    Es geht immer noch nicht😫

    aber egal !!

    Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!

     

    Mit freundlichen Gruß

    Marek-Mariola

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Marek-Mariola

    habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔 Es geht immer noch nicht😫 aber egal !! Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!

    habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔
    Es geht immer noch nicht😫
    aber egal !!
    Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!
    habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔
    Es geht immer noch nicht😫
    aber egal !!
    Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!


    Schade. 😕 Deinen Text hätte auch erstmal so verstanden, dass es nun geht, also da kann ich @Sarah S. keinen Strick draus drehen. Zwinkernd Dein Morgen ist ja mein heute und daher meine Frage: Hast du dich fest entschieden und versuchen wir es nochmal?

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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