Disney + lässt sich nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem neuen Disney +.

 

Wir bekommen es trotzt Buchung und Registrierung nicht aktiviert. Disney + behauptet, dass der Code schon verwendet wurde.

 

Kann einer weiterhelfen? Anruf bei der T-Hotline leider ohne Erfolg.

 

Danke im Voraus

Dierk

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  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo @hgs-hunger 

    was wird denn auf der Disney Seite angezeigt, wenn du dich einloggst? Unter Abrechnungsdaten würde Telekom Disney+ Option auftauchen, wenn es geklappt hat.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    OK. Bei mir lag es daran, dass der Link nicht funktioniert, wenn man über VPN surft 🙁

    Da wäre ne Fehlermeldung hilfreich gewesen.

    Ich habe das gleiche Problem. In der Bestandsübersicht ist Disney+ als noch nicht aktiviert angezeigt, aber über PC (ohne VPN ) und über die App auf dem Fernseher kann ich Disney+ sehen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen, das Problem hat sich gestern Abend von selbst gelöst.

    Gestern Abend ging Disney+ in MagentaTV ganz anstandlos und ohne Info-Tafel.

    Wahrscheinlich dauert die Hintergrundaktualisierung länger als wie man denkt.

     

    Problem gelöst.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen!!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Bei mir läuft gar nichts .. 

    Habe schon 10×beim Kundenservice der Telekom angerufen,

    bis jetzt kann mir keiner helfen!!!

    Disney+ lässt sich nicht aktivieren,

    da kommt immer wieder die Meldung 

    Code nicht mehr gültig!!! 

    Hab schon bei Disney+ angerufen, 

    die sagen mir das, das Problem seitens 

    Telekom liegt!!! 

    Keine Ahnung was ich weiter machen soll !!! 

    Vielleicht kann einer von euch helfen? 

    Bleibt Gesund Leute!!!! 

     

    32

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Marek-Mariola

    Marek-Mariola schrieb: habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔
    Es geht immer noch nicht😫
    aber egal !!
    Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!

    Schade. 😕 Deinen Text hätte auch erstmal so verstanden, dass es nun geht, also da kann ich @Sarah S. keinen Strick draus drehen. Zwinkernd Dein Morgen ist ja mein heute und daher meine Frage: Hast du dich fest entschieden und versuchen wir es nochmal?

    Greetz
    Stefan D.

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