Disney +

vor 5 Jahren

Hallo Ich habe Disney + Bei Magenta Tv schon abgeschlossen aber ich verstehe nicht wieso in Disney+App in Smartphone muss ich noch mal abo abschliessen , Als Telekom kunde steht doch 6 monate Kostenlos aber in App ist kur 7 tagen . Wenn ich fertig angemeldet kommt immer diese Button " Abo

abschliessen " nach 7 Tagen kostet die €6.99 . Ich will nicht das ich doppelte Abo abschliessen . Und laut Telekom Disney+ App kann man in verschiedene geräte streamen. 

 

Lg

 

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6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @maahreehyaah2210 ,

    Du hast bei Disney+ andere Anmeldedaten als bei MagentaTV.

    Bedeutet, die Anmeldedaten die du bei der ersten Registrierung bei Disney+ eingegeben hast, gelten auch für die Disney+-App auf dem Smartphone.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @maahreehyaah2210 ,

    wenn Sie über Telekom gebucht haben, dann sollten Sie

    - eine Bestätigung erhalten haben

    - eine e-Mail mit Aktivierungslink erhalten haben

    - über den Link Disney+ aktivieren und dabei ein Konto bei Disney+ angelegt haben

     

    Wenn Sie das erfolgreich durchgeführt haben, dann sollten Sie sich auch einloggen können, ohne etwas Neues abzuschließen.

     

    Haben Sie MagentaTV und können dort den Kanal, wahrscheinlich 19, mit Disney+ schon sehen?

     

    Grüsse,

    Coole Katze 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    du musst dich mit deinen Telekomdaten  ANMELDEN nicht ein neues ABO abschließen.

    Hast du Disney+ auch bei der Telekom AKTIViERT?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @maahreehyaah2210,

    hast du es in der Zwischenzeit geschafft, dich mit den richtigen Daten bei Disney+ anzumelden oder brauchst du noch meine Hilfe? Sag einfach bescheid. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frants,

    bezüglich des bereits angelegten Kontos, schaue ich gerne nach, was ich für dich tun kann, fülle dazu bitte dein Profil aus.
    Eine App für den Receiver gibt es zurzeit noch nicht, wir sind dahingehend zusammen mit Disney in Rücksprache und halten dich diesbezüglich über unsere gängigen öffentlichen Kanäle auf dem Laufenden.

    Viele Grüße und bleib gesund.
    Nico B.

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