Gelöst

Disney + , nach Buchung Kündigung in der Auftragsübersicht??

vor 5 Jahren

Gott zum Gruße,

nach Buchung der Option habe ich nach 3 Tagen mal reingeschaut weil nach der Eingangsbestätigung nichts mehr kam.

Laut Auftragsübersicht ist die Buchung abgeschlossen aber anscheinend wurde mit Abschluss sofort eine Kündigung platziert. Ist das normal? Der Kollege im Chat sagte mir die muss dann erstmal durchlaufen. Mich interessiert allerdings wie / warum die Kündigung überhaupt rein kam, wann die abgeschlossen wird (ist ja auch schon wieder von gestern) und ob ich dann erneut buchen muss...

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhänge gelöscht, AuftragsNr. öffentlich lesbar!]

273

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nachdem die Kündigung im System durch war habe ich angerufen und es erneut telefonisch gebucht. Das klappte sofort.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3881

4

2

vor 5 Jahren

in  

247

0

3

Gelöst

in  

217

0

1

Gelöst

in  

205

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

410

0

1