Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney + , nach Buchung Kündigung in der Auftragsübersicht??
vor 5 Jahren
Gott zum Gruße,
nach Buchung der Option habe ich nach 3 Tagen mal reingeschaut weil nach der Eingangsbestätigung nichts mehr kam.
Laut Auftragsübersicht ist die Buchung abgeschlossen aber anscheinend wurde mit Abschluss sofort eine Kündigung platziert. Ist das normal? Der Kollege im Chat sagte mir die muss dann erstmal durchlaufen. Mich interessiert allerdings wie / warum die Kündigung überhaupt rein kam, wann die abgeschlossen wird (ist ja auch schon wieder von gestern) und ob ich dann erneut buchen muss...
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhänge gelöscht, AuftragsNr. öffentlich lesbar!]
273
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3880
4
2