Disney+-Option mit Account verbinden

1 year ago

Moin,

wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.

Jetzt wollte ich Disney+ ebenfalls einrichten, was allerdings nicht funktioniert, da ich einfach nur zur Aboauswahl weitergeleitet werde.

 

Ich hab auch schon einige andere Threads durchsucht, aber keine Lösung gefunden dazu.

136

4

  • 1 year ago

    Grüße @aMBi1337 

    aMBi1337

    wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.

    wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.
    aMBi1337
    wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.

    wie lange ist das her?

    Warum nicht dann auch gleich Disney+ über den Aktivierungslink aktiviert?

    Dieser geht aber nur eine gewisse Zeit.

     

     http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen und aktivieren.

     

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Etwa 2-3 Monate.

     

    Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.

    Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.

     

    Wenn ich über den Link gehe, dann werden mir bei Disney+ einfach nur die Abo-Optionen angezeigt und ich muss meine eigenen Bankdaten hinterlegen.

    Answer

    from

    1 year ago

    aMBi1337

    Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich. Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.

    Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.

    Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.

    aMBi1337

    Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.

    Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.


    Ohne Worte.

    Man zahlt dafür und regt sich auf das es kostet, aber nutzt es mehrere Monate nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Tag @aMBi1337

     

    auf Disney+ gibt es wirklich viele, grandiose Inhalte, also schauen wir fix, dass wir das auch noch aktiviert bekommen. 

     

    Wie ich sehe, hast du dazu schon Tipps bekommen und hier hat auch unsere Telekom Expertin Sabrina einen umfassenden Beitrag dazu verfasst. Schau' dir den am besten auch mal an. 😊

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

232

1

8

in  

51

0

1

Solved

in  

295

0

3

Solved

in  

10954

0

1

Solved

in  

320

0

3