Disney+-Option mit Account verbinden
1 year ago
Moin,
wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.
Jetzt wollte ich Disney+ ebenfalls einrichten, was allerdings nicht funktioniert, da ich einfach nur zur Aboauswahl weitergeleitet werde.
Ich hab auch schon einige andere Threads durchsucht, aber keine Lösung gefunden dazu.
136
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
51
0
1
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @aMBi1337
wir haben seit geraumer Zeit Magenta Megastream, haben allerdings nur Netflix eingerichtet über die Aktivierungsmail.
wie lange ist das her?
Warum nicht dann auch gleich Disney+ über den Aktivierungslink aktiviert?
Dieser geht aber nur eine gewisse Zeit.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen und aktivieren.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
2
aMBi1337
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Etwa 2-3 Monate.
Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.
Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.
Wenn ich über den Link gehe, dann werden mir bei Disney+ einfach nur die Abo-Optionen angezeigt und ich muss meine eigenen Bankdaten hinterlegen.
1
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich. Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.
Keine Zeit gehabt, keine Lust, was weiß ich.
Mir war nicht bewusst, dass sowas SOFORT erfolgen muss und es sonst verfällt bei dem Vermögen, was ich dafür bezahlen soll.
Ohne Worte.
Man zahlt dafür und regt sich auf das es kostet, aber nutzt es mehrere Monate nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Diandra
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Tag @aMBi1337,
auf Disney+ gibt es wirklich viele, grandiose Inhalte, also schauen wir fix, dass wir das auch noch aktiviert bekommen.
Wie ich sehe, hast du dazu schon Tipps bekommen und hier hat auch unsere Telekom Expertin Sabrina einen umfassenden Beitrag dazu verfasst. Schau' dir den am besten auch mal an. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
aMBi1337