Gelöst
disney plus aktivieren
vor einem Jahr
Habe Disney plus zu Magenta TV dazugebucht. Ist auch freigeschaltet.
Wenn ich auf den Aktivierungsling klicke, komme ich bei Disney aus, da werde ich aufgefordert mich einzuloggen. Mache ich dann mit der Mailadresse und Kennwort, dann kommt, dass ich schon mit einer anderen Mailadresse eingeloggt wäre. Dann versuche ich es über die andere Mailadresse und lande auf der Seite von Disney, wo ich bei denen dann ein Abo abschliessen muss und eine Kreditkarte angeben soll. Ich möchte aber nicht doppelt bezahlen. Wie komme ich da wieder raus? Dann kann ich ja besser den Vertrag bei Magenta wieder kündigen.
305
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4283
2
4
vor einem Jahr
2754
0
2
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Vid Sicious
Erst einloggen mit dem alten Account, dann erst den Aktivierungslink klicken.
Ansonsten neuen Account mit neuer EMAil-Adresse erstellen und dann den Aktivierungslink nutzen.
2
1
Vid Sicious
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Geht alles nicht. Bin jetzt schon 2 Stunden damit beschäftigt. So habe ich da keinen Bock drauf. Danke für die Hilfe ich werde den Vertrag kündigen. 8,99 in den Sand gesetzt, aber dann habe ich wenigstens Ruhe. Digitalisierung und Deutschland. Das sind 2 Welten. Ich gebe auf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@Vid Sicious
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
0
Akzeptierte Lösung
Vid Sicious
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Nee, habe besseres zu tun. Man hat nur ein Leben. Es bleibt bei der Kündigung. So wichtig ist Disney auch nicht. Danke.
2
3
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vid Sicious
vor einem Jahr
Hallo @Vid Sicious,
ich schaue mir das gerne an. Dafür benötige ich die Daten im Profil, wie hier schon erwähnt wurde.
Solltest du es dir also anders überlegen mit der Kündigung, dann lass es mich gerne wissen und ich melde mich.
Vielleicht kann ich ja bei noch etwas behilflich sein, wenn wir uns schon mal am Telefon haben.
Lieben Dank an alle für die Hilfe.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Vid Sicious
Antwort
von
Vid Sicious
vor einem Jahr
Hallo Sabrina,
hat sich erledigt. Habe den Auftrag an die Telekom gekündigt und direkt online bei Disney innerhalb von Sekunden einen Zugang erhalten. Zum gleichen Preis mit gleichen Kündigungsfristen. Und mit den Daten kann ich mich über Magenta auf der App von Disney anmelden und sofort Sendungen anschauen.
War wesentlich unkomplizierter. Kann ich so nur empfehlen.
Hoffe, dass ich den ungenutzten Auftrag bei der Telekom jetzt nicht für 1 Monat bezahlen muss.
Aber selbst wenn. Ich schrieb es oben. Man hat nur ein Leben. Keine Zeit für solche Technikprobleme.
Danke und Gruß
Vid
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vid Sicious
vor einem Jahr
Hallo @Vid Sicious,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Schade, dass du den Auftrag bei uns gekündigt hast. Ich freue mich aber, dass nun alles geklappt hat.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne!😊
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vid Sicious
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Vid Sicious