Soll Disney plus aktivieren obwohl schon aktiviert ist
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab den aktivierungslink für Disney plus gestern bekommen und auch schon aktiviert, und auch schon genutzt. Allerdings habe ich von der Telekom die Nachricht bekommen, dass ich dies nicht getan habe, und jetzt mein Konto aktivieren soll??
In meinem Disney Konto steht auch bei Abo Telekom und in der magenta App ist Disney auch aufgeführt.
Kann ich die Nachricht einfach ignorieren oder muss ich noch was machen?
danke und beste Grüße
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vor 6 Monaten
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Tobias.Hofmann89
vor 5 Jahren
Da hänge ich mich mal mit dran...
Vor einigen Minuten die SMS bekommen, dass mein Konto noch nicht aktiviert wurde. Wenn ich dem Link folge kommt die Meldung, dass ich den Code möglicherweise bereits verwendet habe.
Ich habe die Aktivierung gestern über die Telekom-Seite und Partnerdienste vorgenommen. Disney+ funktioniert auch bereits.
Wenn ich auf die Bestandsübersicht gehe wird mir aber auch folgender Satz angezeigt: "Sie haben Disney+ noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "Disney+ aktivieren".
Bin etwas verwirrt, da es ja funktioniert aber scheinbar nicht bei der Telekom als aktiviert vermerkt ist...
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muellern74
Antwort
von
Tobias.Hofmann89
vor 5 Jahren
Gleiches Problem.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias.Hofmann89
sunbeam_2000
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auch dieses Problem. Heute kam eine zweite SMS, dass ich mein Disney Konto aktivieren soll. Ich habe mich aber bereits gestern mit dem Link der 1. SMS bei Disney+ registriert und es funktioniert wohl auch. Abrechnung soll laut Disney+ Konto über Telekom erfolgen.
Laut Telekom Kundencenter soll das Konto nicht aktiv sein und bei MagentaTV ist auch der Kanal nicht freigeschaltet (wird er das überhaupt? Habe über meinen Mobilfunkanschluss die Option gebucht.). Eine erneute Aktivierung schlägt fehl, da der angegebene Code ungültig ist. Vermutlich, weil ich schon registriert bin.
Wie soll man hier nun verfahren?
Vielen Dank für eine Info im Voraus.
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sunbeam_2000
vor 5 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Wie sieht es mittlerweile aus, hat die Aktivierung geklappt?
Falls nicht, kannst du das auch manuell auf der Seite www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren durchführen.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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von
sunbeam_2000
sanni2410_1
vor 4 Jahren
Wie hast du den denn aktiviert? Wenn ich auf mein Kundenkonto gehe und auf Details( im Vertrag) gehe erscheint kein Button mit „aktivieren“ so kann ich es gar nicht aktivieren.
Was ist das denn schon wieder für ein halber Kram
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sanni2410_1
Antwort
von
sanni2410_1
vor 4 Jahren
Ja herzlichen Dank hat jetzt geklappt
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Antwort
von
sanni2410_1
boecker.markus
vor 4 Jahren
Hallo,
ich weiß nicht wie ich mich bei disney + anmelden soll, ohne das ich bei Disney meinem Konto eine weitere Buchung vornehmen muss, was kostet verursacht. Eine Bestätigungsmail oder sms betreffend Disney habe ich nicht erhalten. Bitte um Ihre Unterstützung
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
boecker.markus
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
hast du keine Mail bekommen mit einem Aktivierungslink? Dann lass uns dazu bitte mal telefonieren. Wann bist du erreichbar?
Grüße
Peter
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Antwort
von
boecker.markus
Uneingeloggter Nutzer
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von
mercutio2