Soll Disney plus aktivieren obwohl schon aktiviert ist

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hab den aktivierungslink für Disney plus gestern bekommen und auch schon aktiviert, und auch schon genutzt. Allerdings habe ich von der Telekom die Nachricht bekommen, dass ich dies nicht getan habe, und jetzt mein Konto aktivieren soll??

In meinem Disney Konto steht auch bei Abo Telekom und in der magenta App ist Disney auch aufgeführt.

Kann ich die Nachricht einfach ignorieren oder muss ich noch was machen?

danke und beste Grüße

 

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    • 5 years ago

      Da hänge ich mich mal mit dran...
      Vor einigen Minuten die SMS bekommen, dass mein Konto noch nicht aktiviert wurde. Wenn ich dem Link folge kommt die Meldung, dass ich den Code möglicherweise bereits verwendet habe.

      Ich habe die Aktivierung gestern über die Telekom-Seite und Partnerdienste vorgenommen. Disney+ funktioniert auch bereits.
      Wenn ich auf die Bestandsübersicht gehe wird mir aber auch folgender Satz angezeigt: "Sie haben Disney+ noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "Disney+ aktivieren".

      Bin etwas verwirrt, da es ja funktioniert aber scheinbar nicht bei der Telekom als aktiviert vermerkt ist...

      1

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      5 years ago

      Gleiches Problem. 

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo,


      ich habe auch dieses Problem. Heute kam eine zweite SMS, dass ich mein Disney Konto aktivieren soll. Ich habe mich aber bereits gestern mit dem Link der 1. SMS bei Disney+ registriert und es funktioniert wohl auch. Abrechnung soll laut Disney+ Konto über Telekom erfolgen.
      Laut Telekom Kundencenter soll das Konto nicht aktiv sein und bei MagentaTV ist auch der Kanal nicht freigeschaltet (wird er das überhaupt? Habe über meinen Mobilfunkanschluss die Option gebucht.). Eine erneute Aktivierung schlägt fehl, da der angegebene Code ungültig ist. Vermutlich, weil ich schon registriert bin.
      Wie soll man hier nun verfahren? 

       

      Vielen Dank für eine Info im Voraus.

      20

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      5 years ago

      Hallo. Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetaucht mit dem Disney plus registieren anklicken. Doch dann erscheint dieser Code kann nicht eingelöst werden.kann mir jemand sagen an welche Stelle man sich da wenden muss damit das abgeklärt wird

       




      Answer

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      5 years ago

      Hallo @dotzauerelfriede02gmail. ,

      Sie haben sich noch nicht bei Disney+ registriert? Das wurde mir aus Ihrem Beitrag nicht ganz klar. Wenn Sie dort schon einen Account über einen Link von der Telekom eingerichtet haben, können Sie das jetzt einfach ignorieren.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @dotzauerelfriede02gmail.,

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.

      Wie sieht es mittlerweile aus, hat die Aktivierung geklappt?
      Falls nicht, kannst du das auch manuell auf der Seite www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren durchführen.

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Wie hast du den denn aktiviert? Wenn ich auf mein Kundenkonto gehe und auf Details( im Vertrag) gehe erscheint kein Button mit „aktivieren“ so  kann ich es gar nicht aktivieren.

      Was ist das denn schon wieder für ein halber Kram

      4

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @sanni2410_1 ,

      leider liegt das bei mir nun doch schon einige Zeit zurück.

      Bei mir gab es im Kundencenter unter Zusatzoptionen (oder so ähnlich) den Punkt Disney+. Als ich dies hinzugebucht hatte konnte ich es darüber aktivieren.

      Eventuell kann hier jemand vom TelekomHilft-Team etwas dazu sagen?! @Ina B. 

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @sanni2410_1,

      hat die Aktivierung in der Zwischenzeit geklappt? Wie @tobiS.Hofmann89 richtig geschrieben hat, kann man es auch über das Kundencenter bei den Zusatzoptionen aktivieren.

      Falls du noch Hilfe brauchst, sag mir einfach kurz bescheid.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

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      4 years ago

      Ja herzlichen Dank hat jetzt geklappt

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo,

      ich weiß nicht wie ich mich bei disney + anmelden soll, ohne das ich bei Disney meinem Konto eine weitere Buchung vornehmen muss, was kostet verursacht. Eine Bestätigungsmail oder sms betreffend Disney habe ich nicht erhalten. Bitte um Ihre Unterstützung

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @boecker.markus,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      hast du keine Mail bekommen mit einem Aktivierungslink? Dann lass uns dazu bitte mal telefonieren. Wann bist du erreichbar?

      Grüße
      Peter

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