Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney plus Account aktivieren (MagentaTV SmartStream 2.0)
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht, Disney Plus zu aktivieren bzw. ein Konto dafür anzulegen.
Ich komme immer nur bis zu dem Schritt, wo man ein Abo auswählen muss.
Bei Netflix und RTL+ hat es gut funktioniert.
Ich habe den Link hinter dem Button zum Kundenportal (https://disneyplus.com/login) überprüft, der erklärt, warum es nicht funktioniert.
Bei Netflix oder RTL+ sieht es anders aus (https://my.plus.rtl.de/partner/check/45a31b14xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx), hier sieht man auf jeden Fall die Verbindung zur Telekom.
Kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
255
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
621
0
2
vor 5 Jahren
372
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hallo @Samy19
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
4
0