Gelöst
Disney Plus Falscher Standort
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe bei der Telekom ein D+ Abo, aber habe bei einigen Filme kein deutschen Ton.
Darunter fällt z.B. Coco, Bärenbrüder 1 oder Eiskönigin 2.
Mir ist aufgefallen das die Nutzungs bedingung alle auf holländisch sind, ich bekomme auch holländische Werbe-Mails von D+.
Wie kann ich das ändern da ich ja in deutschland wohne?
Der fehler tritt aufn PC, FireTV Stick und aufn Handy auf.
1179
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
927
0
4
vor 3 Jahren
248
0
1
vor 5 Jahren
2596
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @andreschulz1981
Dazu wenden Sie sich bitte an den Support von Disney.
https://support.disney.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000019086&category=Other%20Questions§ion=blogs_und_websites&article=360000825526&articleName=%c3%9cber-ihr-land-ihre-wohngegend&onlineWebFormTag=web_360000152426
Sie haben zwar das Abo über die Telekom abgeschlossen, aber für die Funktionalität von Disney+ ist Disney verantwortlich.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@andreschulz1981
Das ganze hört sich für mich wie eine falsche Localisierung des Internetzugangs an (wie @Gelöschter Nutzer schon fragte VPN ?). Das hat mit dem Account bei der Telekom nichts zu tun. Dort wird eigentlich nur die Abrechnung geregelt. Alles Andere macht man mit der persönlichen Anmeldung.
Gehe doch mal mit dem Browser auf diese Seite und logge Dich ein:
https://www.disneyplus.com/de-de/
Dann gehe auf Dein Profil und prüfe die beiden Sachen:
1.) Konto (Oben Rechts aufs Profil und dann auf Konto) da sollte folgendes stehenb:
Als Zweites dann das Probil prüfen (wieder oben Rechts, dann Profile bearbeiten und dann auf Dein Profil). Da sollte dann folgendes geprüft, gegebenfalls geändert werden:
Da kann man nämlich für jedes Profil die gewünschte Sprache umstellen (z.B. auch auf Nederlands).
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 4 Jahren
@andreschulz1981 VPN wird oder wurde nicht genutzt.
@andreschulz1981
VPN wird oder wurde nicht genutzt.
Fehlt da ein Fragezeichen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beides steht auch bei mir so im Profil, so wie es auf den Bilder zu sehen ist.
Und ja ich benutze ein VPN aber nicht zum Zeitpunkt der aktivierung von D+.
Es hilft auch nicht ohne VPN zu starten, es steht immer da das mein Wohnort in Holland ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und du kannst im Menü "Audio" die Sprache dann auch nicht auf "Deutsch" ändern, während Bärenbrüder - oder was auch immer - streamt?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ralfguet
Danke für den Tipp, aber das Problem wurde gelöst.
Ich hab über D+ ein Livechat gestartet und da wurde mein Problem gelöst.
LG
PS.:
Ich war grade auf der Seite:
https://privacychoices.thewaltdisneycompany.com/de-DE
Hab mir den Link auf Hansy schicken lassen, kann mich aber nirgend einloggen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Normal ist es auch nicht so kompliziert, passt die VPN Einstellung, passt eigentlich auch D+.
Mal https://privacychoices.thewaltdisneycompany.com/de-DE besucht, da geht's zu den "E-Mail Einstellungen" und verschiedene Newsletter. Warum du dich trotzdem nicht anmelden kannst, keine Ahnung.
Nachtrag. Das ist ja interessant. Für mein gestern gelöschtes Konto, findet er zwar kein Konto zum Login bei den anderen Services mehr, "E-Mail Einstellungen" können dafür aber noch angepasst werden 🤔. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Konto endgültig weg.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jm2c
Wie gesagt, selbst wenn VPN aus war ging es nicht.
Auf der Seite https://privacychoices.thewaltdisneycompany.com/de-DE war ich hab mir auch eine Mail schicken lassen, aber wenn ich da mit den Handy draufklicke, komme ich auf eine Seite wo es aber kein Login gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ralfguet
Danke für den Tipp, aber das Problem wurde gelöst.
Ich hab über D+ ein Livechat gestartet und da wurde mein Problem gelöst.
LG
PS.:
Ich war grade auf der Seite:
https://privacychoices.thewaltdisneycompany.com/de-DE
Hab mir den Link auf Hansy schicken lassen, kann mich aber nirgend einloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von