Gelöst
Disney Plus kündigen
vor 5 Jahren
Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
9808
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Doch, es lässt sich darüber kündigen. Abhängig davon, ob die Option dem Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag zugeordnet ist, ist die entsprechende Funktion an unterschiedlicher Stelle zu finden. Ein paar mehr Infos deinerseits wären hilfreich gewesen.
0
vor 5 Jahren
Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
Hallo @Gadich
ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Kommt eine Fehlermeldung?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert es problemlos.
dann nutze das Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?
Antwort
von
vor 5 Jahren
weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?
weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?
Du kannst den Termin auswählen @Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
Hier gibt es weitere Infos zu dem Thema.
Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.
Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell. Die Option kann zum Ende des gratis Zeitraumes oder per sofort gekündigt werden.
0
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass die Kollegen bereits die Kündigung deiner Disney+ Option zum gewünschten Termin erstellt haben.
Die Bestätigung wurde an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Disney+ Option am 24.03.2020 gebucht und dann am 08.05.2020 via Chat zum 23.09.2020 gekündigt. Eben wollte ich die Disney App nutzen und erhielt die Meldung, dass ich wohl kein Abo habe. In den Tarifdetails der Magenta App wird die Disney+ Option auch nicht mehr geführt. Wieso wurde die Option vorzeitig beendet?
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir das gleiche. Die Telekom Laufzeit ist auf der Disney+ Seite einfach verschwunden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von