Gelöst

Disney Plus kündigen

vor 5 Jahren

Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!

9808

31

    • vor 5 Jahren

      Doch, es lässt sich darüber kündigen. Abhängig davon, ob die Option dem Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag zugeordnet ist, ist die entsprechende Funktion an unterschiedlicher Stelle zu finden. Ein paar mehr Infos deinerseits wären hilfreich gewesen. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Gadich

      Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!

      Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!

      Gadich

      Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!


      Hallo @Gadich 

       

      ein paar mehr Informationen wären hilfreich. 
      Kommt eine Fehlermeldung?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gadich

      weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?

      weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?

      Gadich

      weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?


      Du kannst den Termin auswählen @Gadich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Gadich

      Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!

      Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!

      Gadich

      Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!


       

      Hier gibt es weitere Infos zu dem Thema.

       

      Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.

       

      Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell. Die Option kann zum Ende des gratis Zeitraumes oder per sofort gekündigt werden.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gadich,

      ich habe gesehen, dass die Kollegen bereits die Kündigung deiner Disney+ Option zum gewünschten Termin erstellt haben.
      Die Bestätigung wurde an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe die Disney+ Option am 24.03.2020 gebucht und dann am 08.05.2020 via Chat zum 23.09.2020 gekündigt. Eben wollte ich die Disney App nutzen und erhielt die Meldung, dass ich wohl kein Abo habe. In den Tarifdetails der Magenta App wird die Disney+ Option auch nicht mehr geführt. Wieso wurde die Option vorzeitig beendet?

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir das gleiche. Die Telekom Laufzeit ist auf der Disney+ Seite einfach verschwunden

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Abbing Dann kontrolliere bitte einmal im Kundencenter, ob die Disney+ Option überhaupt aktiv ist.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    103050

    42

    8

    Gelöst

    1614

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    13664

    4

    6

    in  

    144

    0

    1