Gelöst

Disney Plus nicht mehr empfangbar

vor 3 Jahren

Hallo.

Was hat sich die Telekom nun wieder einfallen lassen. Bisher konnte ich Disney+ auf Kanal 19 empfangen. Schalte ich auf Kanal 19 kommt nun die Meldung das ich die App nutzen soll oder Kanal 977. Schalte ich auf Kanal 977 muss ich umständlich APP STARTEN drücken, dann dauert es ca 15 Sekunden ! bis ein Bild kommt wo ich mich kostenpflichtig anmelden soll. Ich habe Disney Plus bereits gebucht.

845

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan Steiner Wenn du monatlch dafür bezahlst kannst du es per App mobil und am MR empfangen. Wo ist nun dein Problem? Nie deinen Account verknüpft? Was kann die Telekom dafür?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wir wollten dir erklären wie du es nutzen kannst aber du machst ja lieber dicht. Daher keine weitere Hilfe wie du in den Genuss kommen könntest. Verstanden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Jetzt reagiert doch nicht über.

      Für den TE  war der Kanal 19 Disney+. 

      Ich hatte den auch oft drauf. Das war eben nur eine Art Werbung für Disney+ (select).  Irgendwie schade. Ist halt so. Die App bietet jedoch deutlich mehr Auswahl als der lineare Kanal.

      Dennoch: Den linearen Kanal hätte man m.E. auch gut beibehalten können.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan Steiner,

       

      hier finden Sie unsere Hilfeseiten mit den Informationen zur Aktivierung von Disney Plus und der Nutzung der App. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6173

    6

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    931

    0

    4

    Gelöst

    in  

    256

    2

    3