Solved
Disney Plus Select kann nicht mehr empfangen werden
3 years ago
Hallo Miteinander,
seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum?
Gruß, Martin
1646
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
201
0
1
Accepted Solution
mender_2
accepted by
Gadich
3 years ago
Hallo Miteinander, seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum? Gruß, Martin
Hallo Miteinander,
seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum?
Gruß, Martin
Das ist keine Störung, dieser Sender wird "eingestellt" - er war auch nur als Übergang gedacht als es die Disney+ App auf dem MR /TV Box noch nicht gab.
Nutze doch einfach die Disney+ App. Alles was über diesen Sender ausgestrahlt wurde gab es auch in der Disney+ App
4
4
Load 1 older comment
mender_2
Answer
from
mender_2
3 years ago
Wer legt denn fest wer betroffen ist?
Wer soll denn prüfen wer von den Disney+ Abonnenten noch den Sender nutzt und wer die App?
Und was passiert mit den Kunden die die App nutzen und durch eine eventuelle Nachricht zur Einstellung des Senders verunsichert werden und dann ihrerseits hier Fragen im Forum stellen?
0
MichWitz
Answer
from
mender_2
3 years ago
Man hätte im laufenden Program ja so tickertexte laufen lassen können - gab es zuvor auch schon beim Disney Channel bevor der eingestellt wurde.
2
mender_2
Answer
from
mender_2
3 years ago
@MichWitz
die aktuelle Ankündigung auf dem Sender erfüllt doch den gleichen Zweck.
0
Unlogged in user
Answer
from
mender_2