Solved

Disney Plus Select kann nicht mehr empfangen werden

3 years ago

Hallo Miteinander,

seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum?

Gruß, Martin

1646

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Teng

    Hallo Miteinander, seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum? Gruß, Martin

    Hallo Miteinander,

    seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum?

    Gruß, Martin

    Teng

    Hallo Miteinander,

    seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum?

    Gruß, Martin


    Das ist keine Störung, dieser Sender wird "eingestellt" - er war auch nur als Übergang gedacht als es die Disney+ App auf dem MR /TV Box noch nicht gab.

    Nutze doch einfach die Disney+ App. Alles was über diesen Sender ausgestrahlt wurde gab es auch in der Disney+ App

    4

    Answer

    from

    3 years ago


    @Peeta831  schrieb:

    hätte man ja mal an die betroffenen kunden kommunizieren können. ich wunderte mich eben auch, warum der nicht mehr geht


    Wer legt denn fest wer betroffen ist?
    Wer soll denn prüfen wer von den Disney+ Abonnenten noch den Sender nutzt und wer die App?

    Und was passiert mit den Kunden die die App nutzen und durch eine eventuelle Nachricht zur Einstellung des Senders verunsichert werden und dann ihrerseits hier Fragen im Forum stellen?

    Answer

    from

    3 years ago

    Man hätte im laufenden Program ja so tickertexte laufen lassen können - gab es zuvor auch schon beim Disney Channel bevor der eingestellt wurde.

    Answer

    from

    3 years ago

    @MichWitz 

    die aktuelle Ankündigung auf dem Sender erfüllt doch den gleichen Zweck.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

806

2

4

Solved

in  

235

0

2

Solved

4 years ago

965

0

2