A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney Plus Select kann nicht mehr empfangen werden
3 years ago
Hallo Miteinander,
seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum?
Gruß, Martin
1647
5
This could help you too
Solved
202
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Miteinander, seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum? Gruß, Martin
Hallo Miteinander,
seit heute kann ich disney plus select nicht mehr empfangen. Ich bekomme nur einen Screen mit dem Hinweis die Disney plus App zu benutzen. Ich habe bereits ein Disney Plus Abo und möchte weiterhin Disney plus Select sehen. Handelt es sich hier um ein Störung oder wurde dieser Kanal von der Sendeliste gestrichen? Und wenn ja warum?
Gruß, Martin
Das ist keine Störung, dieser Sender wird "eingestellt" - er war auch nur als Übergang gedacht als es die Disney+ App auf dem MR /TV Box noch nicht gab.
Nutze doch einfach die Disney+ App. Alles was über diesen Sender ausgestrahlt wurde gab es auch in der Disney+ App
4
Answer
from
3 years ago
hätte man ja mal an die betroffenen kunden kommunizieren können. ich wunderte mich eben auch, warum der nicht mehr geht
hätte man ja mal an die betroffenen kunden kommunizieren können. ich wunderte mich eben auch, warum der nicht mehr geht
Wer legt denn fest wer betroffen ist?
Wer soll denn prüfen wer von den Disney+ Abonnenten noch den Sender nutzt und wer die App?
Und was passiert mit den Kunden die die App nutzen und durch eine eventuelle Nachricht zur Einstellung des Senders verunsichert werden und dann ihrerseits hier Fragen im Forum stellen?
Answer
from
3 years ago
Man hätte im laufenden Program ja so tickertexte laufen lassen können - gab es zuvor auch schon beim Disney Channel bevor der eingestellt wurde.
Answer
from
3 years ago
@MichWitz
die aktuelle Ankündigung auf dem Sender erfüllt doch den gleichen Zweck.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from