Gelöst

Disney plus

vor 5 Jahren

Hallo, 

habe soeben ihr Angebot eingelöst (Disney plus für 3 Monate gratis dann 5 Euro monatlich) doch leider kann ich die sechs Zahlen für die Verifizierung nicht eingeben.  Wie kann ich das Problem beheben. 

235

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stolteemmi ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Könnten Sie bitte noch angeben, wo Sie welche Zahlen eingeben möchten? Haben Sie bereits den Account bei Disney aktiviert und möchten jetzt dort den Account bestätigen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Screenshot_20200604-171220.png

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stolteemmi ,

      hier gab es schonmal einen Thread dazu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Verifizieren-des-Disney-Kontos-nicht-moeglich/td-p/4493372

       

      Bitte versuchen Sie es mal mit einem PC/Laptop. Damit einloggen bei Disney und dann könnte es die Möglichkeit geben, auch den Code einzugeben. Ich musste es - glaube ich mich zu erinnern - auch so machen. Mein Smartphone hatte mich dazu auch nicht unterstützt.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @stolteemmi.

      Hat der Hinweis von Coole Katze weiterhelfen können? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    968

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    152

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    643

    2

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6215

    6

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    257

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...