Solved

Disney plus

5 years ago

Hallo, 

habe soeben ihr Angebot eingelöst (Disney plus für 3 Monate gratis dann 5 Euro monatlich) doch leider kann ich die sechs Zahlen für die Verifizierung nicht eingeben.  Wie kann ich das Problem beheben. 

233

4

    • 5 years ago

      Hallo @stolteemmi ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Könnten Sie bitte noch angeben, wo Sie welche Zahlen eingeben möchten? Haben Sie bereits den Account bei Disney aktiviert und möchten jetzt dort den Account bestätigen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Screenshot_20200604-171220.png

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @stolteemmi ,

      hier gab es schonmal einen Thread dazu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Verifizieren-des-Disney-Kontos-nicht-moeglich/td-p/4493372

       

      Bitte versuchen Sie es mal mit einem PC/Laptop. Damit einloggen bei Disney und dann könnte es die Möglichkeit geben, auch den Code einzugeben. Ich musste es - glaube ich mich zu erinnern - auch so machen. Mein Smartphone hatte mich dazu auch nicht unterstützt.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und guten Abend, @stolteemmi.

      Hat der Hinweis von Coole Katze weiterhelfen können? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    929

    0

    4

    2 years ago

    in  

    144

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    6172

    6

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    623

    2

    4

    3 years ago

    in  

    250

    0

    1