Solved
Disney plus
4 years ago
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, dass ich mich registrieren kann. Das Problem ist, dass in keiner einzigen Mail der Registrierungslink angezeigt wird und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
309
4
This could help you too
5 years ago
927
0
4
2 years ago
144
0
2
3 years ago
250
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @kathiwie
Der Link ist anscheinend nicht sichtbar.
Aber es wird ja auch ein alternativer Link angezeigt.
0
4 years ago
Sie haben hier schon den richtigen Hinweis erhalten. Hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
4 years ago
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
mfg und hoffe auf hilfe
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from