Disney+ Probleme wenn Media Reciever Aufnahme startet
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wir haben seit heute die Disney+ App und ein ähnliches Problem. Wir können Serien und Filme zunächst ohne Probleme schauen. Startet aber der 401 Mediareciever eine Aufnahme ist es mit dem Spaß vorbei. Dann ist beim starten einer Serie nur der Ton zu hören, das Bild bleibt aber schwarz. Wir haben einen Magenta L Tarif mit 100 mBit. Netflix und Prime läuft ohne Probleme. Habt ihr eine Idee was da los ist? Ein Reset (Einschaltknopf gedrückt halten) hab ich erfolglos schon gemacht. Grüße Heiko
752
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
311
0
2
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @Heiko1976
So wie sich das für mich liest, dürfte es sich um den gleichen Fehler handeln der hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Videoload-sehen-und-Parallel-auf-nehmen/m-p/5857296#M527652
und auch hier angerissen wird:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Film-auf-Videoload-gemietet-und-dieser-wird-nicht-abgespielt/m-p/5840257#M526190
Derzeit ist man da auch schon auf der Suche.
Mehr weiß ich zur Zeit aber leider auch nicht. 🤷♂️
Gruss VoPo
8
14
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Laut https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6027960#M547712 soll es eine neue Firmware geben, die eine Verbesseung der Disney+ App beinhalten soll.
Laut
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6027960#M547712
soll es eine neue Firmware geben,
die eine Verbesseung der Disney+ App beinhalten soll.
Das hat aber nicht unbedingt mit dem Problem bei parallel statt findenden Aufzeichnung von Aufnahmen zu tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heiko1976