Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney+: Ständiger Logout auf TV und Login via App auf Handy nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich habe Disney+ über die Telekom gebucht, daher hoffe ich, dass die Frage hier richtig ist, da sie eigentlich nur mit Disney+ an sich zu tun hat.
Ich habe derzeit das Problem, dass ich mich ständig auf meinem Android-TV neu in der Disney+-App anmelden muss, der Login wird nicht gespeichert. Was kann da der Grund sein? Außerdem: im Logindialog steht, dass ich einfach nur die App auf dem Handy öffnen müsse, um mich einfach einzuloggen, aber das geht nicht, obwohl die Geräte im selben Netzwerk sind.
App und Firmware auf TV und Smartphone sind aktuell. TV: Philips 58PUS8545/12, Smartphone: Samsung Galaxy S8+. Ich habe beide Geräte bereits komplett neugestartet.
Kennt jemand das Problem?
3855
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
4
986
0
3
vor 2 Jahren
579
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
