Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney und Netflix Abonnement nicht mehr aktiv

vor 3 Monaten

Hallo Community,

ich habe seit einigen Monaten MagentaTV inklusive Netflix, Disney+, Apple TV+ und RTL+.

Alle Konten wurden erfolgreich verknüpft und funktionierten bisher tadellos. Seit gestern bekomme ich bei Netflix und Disney+ die Fehlermeldung, dass mein Abonnement nicht mehr aktiv ist.

Apple TV+ läuft hingegen weiterhin.

Im Telekom Kundencenter wird mein Abonnement für alle Dienste nach wie vor als aktiv angezeigt. 

lst dieses Problem bekannt oder hat jemand einen Tipp für mich?

90

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    325

    0

    2

    Gelöst

    in  

    113

    0

    1

    Gelöst

    in  

    443

    0

    4

    in  

    376

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...