Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney und Netflix Abonnement nicht mehr aktiv

vor 9 Tagen

Hallo Community,

ich habe seit einigen Monaten MagentaTV inklusive Netflix, Disney+, Apple TV+ und RTL+.

Alle Konten wurden erfolgreich verknüpft und funktionierten bisher tadellos. Seit gestern bekomme ich bei Netflix und Disney+ die Fehlermeldung, dass mein Abonnement nicht mehr aktiv ist.

Apple TV+ läuft hingegen weiterhin.

Im Telekom Kundencenter wird mein Abonnement für alle Dienste nach wie vor als aktiv angezeigt. 

lst dieses Problem bekannt oder hat jemand einen Tipp für mich?

63

2

    • vor 9 Tagen

      @Arathes 

      könnte es sein, dass jemand dir deinen Zugang bei den zwei Anbietern abgephisht hat, so dass es nun auf deine Kosten die zwei Anbieter nutzt? Wir hatten schon wenige solcher Fälle bei einem StreamingAnbieter in der Community.

          

      Wenn du über die Telekom bei den zwei Anbietern gebucht hast, gibt es über > Partnerdienste > Partnerdienste bearbeiten > Vertrag ausgewählt über den der Dienst gebucht ist > "Bestandsübersicht"  weitere Angaben. Beispielsweise könnte  bei Disneyplus  eine Disney+ ID für Serviceanliegen stehen. Diese notieren und dann beim Kundenservice von Disneyplus anrufen.

      0

    • vor 8 Tagen

      Hallo @Arathes,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es ist schon merkwürdig, wenn einzelne Dienste plötzlich nicht mehr funktionieren, obwohl sie im Kundencenter weiterhin als "aktiv" gekennzeichnet sind. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

       

      Mich wundert die Fehlermeldung beim Login. Wenn beispielsweise das Passwort falsch wäre, würde dies auch in der Meldung ersichtlich sein.

       

      Wurde eventuell eine andere E-Mail Adresse für Disney+ und Netflix beim Einloggen genommen?

       

      Nenn mir bitte einmal die genaue Fehlermeldung beim fehlgeschlagenen Versuch der Anmeldung (sowohl für Disney+, als auch für Netflix).

       

      Wie sieht es bei RTL+ aus? Funktioniert dies noch?

       

      Gruß

      Jürgen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    2

    Gelöst

    in  

    109

    0

    1

    Gelöst

    in  

    431

    0

    4

    in  

    341

    0

    6