Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney und Netflix Abonnement nicht mehr aktiv
vor 3 Monaten
Hallo Community,
ich habe seit einigen Monaten MagentaTV inklusive Netflix, Disney+, Apple TV+ und RTL+.
Alle Konten wurden erfolgreich verknüpft und funktionierten bisher tadellos. Seit gestern bekomme ich bei Netflix und Disney+ die Fehlermeldung, dass mein Abonnement nicht mehr aktiv ist.
Apple TV+ läuft hingegen weiterhin.
Im Telekom Kundencenter wird mein Abonnement für alle Dienste nach wie vor als aktiv angezeigt.
lst dieses Problem bekannt oder hat jemand einen Tipp für mich?
86
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.