Disney+ ungültiger Code

vor 5 Jahren

Hallo

Ich bekomme bei Disney+ die Meldung das mein Code bereits eingelöst wurde. Was allerdings nicht der Fall ist. Was kann man in diesem Fall tun?

306

9

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Moin @Stehaa 

    hast du eventuell deinen Account schon verknüpft?

    Schaue dafür am besten mal in deinem Disney-Account nach ob dort bei Abo die Telekom Disney+ Option auftaucht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und danke für die Antwort.

    Das einzige was im Disney Account erscheint ist allerdings ein Button mit Abo abschließen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stehaa, ich bitte dich dem Hinweis von @Kinvarra nachzugehen, danke dafür. Fröhlich Darüber hinaus kannst du gerne dein Profil erweitern, dann melde ich mich diesbezüglich bei dir. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Stehaa ,

    du bist über den Link in der SMS gegangen und hast dir dann deinen Account erstellt, richtig?

    Dann müsstest du unter dem Abo Button eigentlich "anmelden" sehen können und dich dann mit den Daten einloggen.

    Oder hast du dir einen Disney+ Account erstellt, bevor du den Registrierungslink bekommen hast?

    Grüße
    Mandy S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Stehaa

    telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

    Ja telefonisch ist heute nicht so praktisch bei mir.

    Ich habe mich über den Link in der SMS angemeldet und ein Konto erstellt. Als ich mich dann bei Disney anmelden wollte, kam die Meldung das dieses Konto nicht vorhanden ist. Später hab ich dann mit der selben Emailadresse das Konto nochmals angelegt, was dann auch funktionierte, nur das jetzt der Code nicht mehr akzeptiert wird.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stehaa ,

    versuchen Sie es bitte noch hierüber: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren mit der Handynummer, die sie bei der Buchung angegeben hatten.

    Wenn das auch nicht klappt, müssen wir einmal telefonieren, denn dann muss ich Sie einmal legitimieren, um das genauer durch zu sprechen und melden zu können.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So, ich bekam heute Mittag nochmals eine SMS mit einem anderen Link und dieser hat das Problem offensichtlich behoben.

    Trotzdem vielen Dank für Mühe.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stehaa

    schön das die Registrierung nun doch noch geklappt hat. Viel Spaß mit Disney+

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

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