Gelöst
Disney+ Widerruf
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe vor kurzem das Angebot für Disney+ zu 9€ im Kundenportal in Anspruch genommen.
Ich würde dieses gerne widerrufen.
Leider funktioniert die Kontaktaufnahme durch die Kundenummer nicht.
336
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
63
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Ich würde dieses gerne widerrufen.
Ich würde dieses gerne widerrufen.
Sollte nicht möglich sein da du ja beim Bestellvorgang auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sollte nicht möglich sein da du ja beim Bestellvorgang auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast.
Sofern du nur die Monatsvariante und nicht die 12 Monatsvariante genutzt hast, dann kann nur gekündigt werden.
Die Zubuchoptionen kannst du seperat kündigen im Portal unter Zubuchoptionen/Partnerdienste.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Wahnsinnsfisch,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann darf ich erneut durchklingeln?
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Nico Be. Zur info
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Wahnsinnsfisch,
ich habe gerade erneut versucht dich zu erreichen.
Leider klappt ein Widerruf nicht, da bei der Buchung des Produktes ausdrücklich zugestimmt wurde, dass vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages begonnen wird und mit Beginn der Ausführung des Vertrages das Widerrufsrecht erlischt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von