Liebes Telekom hilft Team,
ich habe über meinen MagentaTV-Only-Tarif (ohne Festnetz und Mobilfunk) ein Upgrade auf Disney+ Premium gebucht. Ich habe bewusst die monatlich kündbare Option ausgewählt – in der Bestätigung wurde mir allerdings die 12-Monats-Variante („12M“) eingetragen.
Ich möchte daher von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Leider wurde ich an der Hotline mehrfach zwischen Mobilfunk, Festnetz und MagentaTV weitergeleitet. Schließlich hatte ich eine sehr freundliche und zugewandte Mitarbeiterin der MagentaTV-Hotline am Telefon, die sich wirklich bemüht hat. Sie erklärte mir, dass eine Umstellung nicht möglich sei, solange meine TV-Box, die bereits zum 04.06.2025 gekündigt ist, noch im System hinterlegt ist.
Sie fragte mich, ob ich die Box einfach zurückschicken könne – dann könne sie den Vorgang abschließen. Ich wäre grundsätzlich bereit dazu, aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass das Problem dadurch trotzdem nicht gelöst wird und am Ende nur noch komplizierter wird.
Deswegen mein Wunsch:
Bitte bestätigen und setzen Sie meinen Widerruf des Disney+ Premium Upgrades um
– oder alternativ: Stellen Sie mich bitte auf die monatlich kündbare Disney+ Premium-Version um.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße