Gelöst
Disney+ Widerruf
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe vor kurzem das Angebot für Disney+ zu 9€ im Kundenportal in Anspruch genommen.
Ich würde dieses gerne widerrufen.
Leider funktioniert die Kontaktaufnahme durch die Kundenummer nicht.
334
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
62
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Ich würde dieses gerne widerrufen.
Ich würde dieses gerne widerrufen.
Sollte nicht möglich sein da du ja beim Bestellvorgang auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo,
unterhalb der Woche bin ich erst ab 15:00 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo, unterhalb der Woche bin ich erst ab 15:00 Uhr erreichbar.
Hallo,
unterhalb der Woche bin ich erst ab 15:00 Uhr erreichbar.
Und am Wochenende?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Wahnsinnsfisch,
ich habe gerade erneut versucht dich zu erreichen.
Leider klappt ein Widerruf nicht, da bei der Buchung des Produktes ausdrücklich zugestimmt wurde, dass vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages begonnen wird und mit Beginn der Ausführung des Vertrages das Widerrufsrecht erlischt.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Nico Be. Zur info
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Wahnsinnsfisch,
ich habe gerade erneut versucht dich zu erreichen.
Leider klappt ein Widerruf nicht, da bei der Buchung des Produktes ausdrücklich zugestimmt wurde, dass vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages begonnen wird und mit Beginn der Ausführung des Vertrages das Widerrufsrecht erlischt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von