Gelöst
Disney + wieder kündigen
vor 5 Jahren
Ich habe probeweise Disney+ bei Magenta Zuhause gewählt, möchte es nun aber wieder kündigen. Grund: Ich war intertessiert an Filmen von National Geografic, davon ist aber leider nichts zu sehen. Die Kündigung erweist sich leider als Dschungel. Bis zu "Die zusatzleistung im Kundencenter kündigen" bin ich ja gekommen. Und wie weirer......?
Schüne Grüße
ZL.JPG
491
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
9623
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @heckendorff
Ich habe probeweise Disney+ bei Magenta Zuhause gewählt, möchte es nun aber wieder kündigen. Grund: Ich war intertessiert an Filmen von National Geografic, davon ist aber leider nichts zu sehen. Die Kündigung erweist sich leider als Dschungel. Bis zu "Die zusatzleistung im Kundencenter kündigen" bin ich ja gekommen. Und wie weirer......?
Ich habe probeweise Disney+ bei Magenta Zuhause gewählt, möchte es nun aber wieder kündigen. Grund: Ich war intertessiert an Filmen von National Geografic, davon ist aber leider nichts zu sehen. Die Kündigung erweist sich leider als Dschungel. Bis zu "Die zusatzleistung im Kundencenter kündigen" bin ich ja gekommen. Und wie weirer......?
In der Disney+-App auf dem Smartphone/Tablet sowie über den Webbrowser sind die Inhalte von National Geografic zu sehen.
Kündigen:
Entweder hier:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung
Oder hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
5
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, ich möchte aber National Grafik nicht auf dem Smartphone oder Tablet sehen, sondetn im Fernseher mit Magenta.Die beiden Links zum Kündigen helfen mir nicht weiter. Wo komme ich da zum Menüpunkt Disney+ kündigen??
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @heckendorff ,
Sie nehmen den zweiten Link von oben:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Dann kommt:
Jetzt auf den grünen Text klicken, dann kommt:
Und hier würde ich dann auf Abmelden klicken.
Viel Erfolg,
Coole Katze
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank coole Katze!
Cool, darauf muss man erst einmal kommen. Entweder ich bin zu blöd
oder das ganze hat System, eine Kündigung sollte schon etwas schwierig sein eine Neubestellung geht wesentlich einfacher.
Schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @heckendorff ,
Sie nehmen den zweiten Link von oben:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Dann kommt:
Jetzt auf den grünen Text klicken, dann kommt:
Und hier würde ich dann auf Abmelden klicken.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
@Coole Katze hat dir einen wunderbaren Screenshot zugeschickt, mit dem du den Kündigungspfad bestimmt findest.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von