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Disney+ über MediaReceiver stürzt ständig ab
vor 2 Jahren
Hallo,
auf meinem MediaReceiver stürzt Disney+ ständig ab, wenn ich einen Film oder eine Serie schauen will. Auf zwei weiteren Fernsehern (jeweils mit MagentaTV Stick) funktioniert alles problemlos. Der Receiver selbst ist direkt per LAN Kabel verbunden, Amazon Prime und Netflix laufen problemlos.
Folgendes habe ich bereits zur Behebung versucht:
- Werksreset des Receivers
- Reset der Disney+ App
- am Reiceiver in den Einstellungen - Bild & Ton - Bildfrequenz, Bildwiederholrate angehakt udn auch mal deaktiviert
Somit habe ich die Vermutung, es liegt am Receiver.
Da Disney+ ja nciht gerade günstig ist und ich das Paket so nicht nutzen kann (will es ausschließlich am Receiver nutzen), bitte ich um Hilfe wie wir dieses Problem lösen können.
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vor 3 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @SebastianSchultz
Welcher MR wird denn genau verwendet? Welchen Softwareversion ist genau installiert?
Welcher Router wird verwendet?
Sind PowerLAN / dLAN / Switches im Heimnetzwerk vorhanden?
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SebastianSchultz
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← ,
es handelt sich um einen MR 401B.
Die Softwareversion lautet ACN G4 2023.1.124.0 build #17
PowerLAN und/oder dLAN sind nicht im Einsatz (halte von den Dingern nix).
Der MR ist direkt mit der Fritz!Box verbunden. kein Switch oder Router dazwischen.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ist hier auch.
Das Problem ist auch bekannt, wann eine Lösung gefunden wird 🤷♂️
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hendrik.schmieder
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Was mich irritiert, ist, daß dein MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 automatisch .neustartet.
@SebastianSchultz
Wie sind deine Neustart Einstellungen ?
PS:
Seit heute soll es eine neues Updatate geben
<Zitat>
Zeitraum für das Software-Update : ab 27.06.2023-29.06.2023
</Zitat>
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