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Disney+ App friert ständig ein
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend,
Seit nun einem knappen Viertel Jahr nutzen wir den MediaReceiver , leider haben wir von Anfang an Probleme mit der Disney+ App. Ständig friert das Bild ein, Ton läuft weiter und stürzt danach komplett ab. Nach 5 min warten kommt man wieder ins Home Menü. Updates sind alle aktuell, neues HDMI Kabel habe ich auch schon probiert. Weiß jemand Rat?
Mit freundlichen Grüßen
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wie ist denn alles angeschlossen ,sind DLans mit angeschlossen ??
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mayday_1988
Antwort
von
alter sachse
vor 3 Jahren
Hallo, ja es ist ein TPLink zwischengeschaltet.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @mayday_1988,
wie sieht es bei anderen Apps aus? Gibt es da auch diese Probleme? Live TV funktioniert ohne Störungen? Besteht die Möglichkeit, den Media Receiver mal direkt mit dem Router zu verbinden? Funktioniert Disney+ dann störungsfrei?
Viele Grüße
Melanie S.
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Martinuss
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem (nur bei Disney Plus und nur abends) tagsüber bis ca. 19 Uhr läuft es reibungslos.
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
viele Grüße
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @mayday_1988,
ich muss gestehen, dass mir auf den ersten Blick auch nicht ganz klar ist, weshalb Disney+ mit dem Media Receiever immer mal wieder einfriert.
Daher hake ich einmal bei unserer Fachabteilung nach, was es noch für Lösungsansätze gibt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier zurück.
Lieben Gruß
Simone W.
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hucke.telg
Antwort
von
Simone W.
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, mit dem Einfrieren hatte es schon im letztem Jahr. Disney+ jetzt wieder neu abonniert, und das Problem ist wieder da. Bei der Erstnutzung nach Neuabo war noch alles ok, dachte, es sei behoben. Ab dem zweiten Tag geht wieder nichts. Alles andere auf dem Telekom Receiver läuft problemlos (z. B. Prime Video, TV, Mediathek), auf dem Laptop läuft auch Disney+ problemlos. Nur die Kombination aus Telekom und Disney+ hängt. Manchmal klappt es nach dem 20. Versuch bzw. Neustart dann doch. manchmal gebe ich vorher entmervt auf. Schade, dass man dafür Geld bezahlt.
Beste Grüße
Lorenz H.
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Martinuss
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
habe es gestern Abend auch wieder probiert und nach dem 10. Versuch und mehrfachen Neustart des Receiver dann schließlich aufgegeben… ein Trauerspiel!
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Martinuss
Antwort
von
Martinuss
vor 2 Jahren
kurz gesagt jein!
ich konnte Abhilfe schaffen indem ich den Receiver zurück geschickt habe und mir die Magenta TV Box gekauft habe.
jetzt läuft Disney+ super,
nur sind meine Sky Sender nicht verfügbar…
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