Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wann kommt den die Mail oder sms zur Registrierung bei Disney +?

vielen Dank schonmal 

4327

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Spätestens zum 23./ 24.3.2020

      32

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @a.niedermair,

      ich würde gerne einen genaueren Blick darauf werfen, warum es bisher mit der Bereitstellung von Disney+ nicht geklappt hat.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, erledigt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo@ a.niedermair,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich Disney+ gerade gebucht. Die Bestätigungen bekommst du an deine E-Mail Adresse. Die Registrierung dann bitte über deine Zugangsnummer machen. Wenn du dazu noch fragen hast, gerne einfach melden.

      Hier einmal der Link zum Kontaktformular. Da einfach wie besprochen ein Screenshot der E-Mail hinschicken und ich kann die 3 fehlenden Monate noch gut schreiben.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @patrick.flassig, hier ein Auszug aus der Mail die Heute bei mir ankam:

       

      "Registrieren Sie sich ab dem 24. März 2020 für Telekom Disney+ Option

      Guten Tag XXXX XXXXXX,

      wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie sich registrieren.

      Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button:

       

      oder führen Sie hier Ihre Registrierung durch. Loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren"."

       

      Also ist die Registrierung am 24. möglich. Gruß Netbook

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super - das hat mir direkt weitergeholfen. Danke für den Post.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird.
      Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      411

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      612

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      239

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      257

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      196

      0

      5