Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags. Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ? Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?
Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?
Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Kam alles heute um 14:35 Uhr. Zunächst die Auftragsbestätigung, eine Minute später der Link zur Registrierung. Es läuft alles! Geht der Reihe nach und kann auch bei einigen noch ein paar Tage dauern. Mich hat es gewundert, dass alles heute schon kam. In der damaligen Eingangsbestätigug stand, "ab dem 24.3.2020". Aber da gab es wohl auch Unterschiede, weil manche gepostet haben, es steht "ab dem 23.3.2020" in der Eingangsbestätigung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Schmucki_1975 Danke für die Info! Schön zu lesen das doch jemand die passende Mail schon bekommen hat. Hab mich am 12.3 bereits registriert, aber ich kann warten. Das eilt ja nicht, war nur verwundert weil man immer nur gelesen hat das niemand ein Link bekommen hat bisher.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ? Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?
Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?
Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Ja, ich habe heute den Link bekommen. Die Registrierung funktioniert aber erst ab morgen.
Guten Tag XXXXX,
wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:
Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".
Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?
Weitere Informationen über die Nutzungsmöglichkeiten (Apps, Geräte etc.) von Disney+ finden Sie hier.
Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?
Ich muss schon sagen, so langsam kann ich "Disney+" nicht mehr lesen. Alle deine Fragen wurden hier im Forum schein mehrfach beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, ist das wirklich so schwer? Ständig werden neue Threads eröffnet, immer die gleichen Fragen. Das ganze Forum besteht bald nur noch aus "Disney+", weil jeder zu faul ist, mal zu suchen. Stattdessen werden immer die gleichen Fragen gestellt. Ist ja auch einfacher, irgendjemand wird schon antworten.
Tut mir Leid, aber da geht mir der Hut hoch.
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und zuhause (und schaut "Disney+")!
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@matthias.orthen ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Team kontaktieren kann
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
Dann Versuch mal folgendes, sofern der Auftrag Abgeschlossen ist:
es ist schade, dass sich unsere Kollegin, die auch die Vertragspartnerin ist, nicht selbst an uns wendet.
Teilen Sie mir doch gerne mit wann ich mich diesbezüglich melden kann um mit der Vertragspartnerin zu sprechen, da es hier noch ein kleines Problem gibt.
Viele Grüße Dean B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.
vor 5 Jahren
Hallo @matthias.orthen
Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.
Quelle: telekom email
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ? Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?
Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Kam alles heute um 14:35 Uhr. Zunächst die Auftragsbestätigung, eine Minute später der Link zur Registrierung. Es läuft alles! Geht der Reihe nach und kann auch bei einigen noch ein paar Tage dauern. Mich hat es gewundert, dass alles heute schon kam. In der damaligen Eingangsbestätigug stand, "ab dem 24.3.2020". Aber da gab es wohl auch Unterschiede, weil manche gepostet haben, es steht "ab dem 23.3.2020" in der Eingangsbestätigung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Schmucki_1975 Danke für die Info! Schön zu lesen das doch jemand die passende Mail schon bekommen hat. Hab mich am 12.3 bereits registriert, aber ich kann warten. Das eilt ja nicht, war nur verwundert weil man immer nur gelesen hat das niemand ein Link bekommen hat bisher.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ? Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?
Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.
Ja, ich habe heute den Link bekommen. Die Registrierung funktioniert aber erst ab morgen.
Guten Tag XXXXX,
wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.
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Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?
Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?
Ich muss schon sagen, so langsam kann ich "Disney+" nicht mehr lesen. Alle deine Fragen wurden hier im Forum schein mehrfach beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, ist das wirklich so schwer? Ständig werden neue Threads eröffnet, immer die gleichen Fragen. Das ganze Forum besteht bald nur noch aus "Disney+", weil jeder zu faul ist, mal zu suchen. Stattdessen werden immer die gleichen Fragen gestellt. Ist ja auch einfacher, irgendjemand wird schon antworten.
Tut mir Leid, aber da geht mir der Hut hoch.
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und zuhause (und schaut "Disney+")!
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von
vor 5 Jahren
@matthias.orthen ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Team kontaktieren kann
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von
vor 5 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@matthias.orthen So dann kann dich das Team @telekomhilft kontaktieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
1
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von
vor 5 Jahren
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
Dann Versuch mal folgendes, sofern der Auftrag Abgeschlossen ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
und wie schaut es aktuell bei dir aus? Kommst du schon in den Genuss von Disney+?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider immer noch steht immer noch in Bearbeitung und so langsam bekomme ich das kotzen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein
Nein
Es wird etwas unübersichtlich, wenn du antwortest ohne jeglichen Bezug. Irgendwann steigt da niemand mehr durch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist schade, dass sich unsere Kollegin, die auch die Vertragspartnerin ist, nicht selbst an uns wendet.
Teilen Sie mir doch gerne mit wann ich mich diesbezüglich melden kann um mit der Vertragspartnerin zu sprechen, da es hier noch ein kleines Problem gibt.
Viele Grüße
Dean B.
2
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von
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.
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von
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.
Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.
@Dean B.
☎️
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, habe ich den Auftrag der die Buchung blockiert hat storniert, und Disney+ gebucht.
Bei weiteren Fragen kommen sie gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße
Dean B.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine unnütze Antwort
Vielen Dank für deine unnütze Antwort
08003301000
Besser?
Antwort
von
vor 5 Jahren
hab ich schon, trotzdem Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
hab ich schon, trotzdem Vielen Dank
hab ich schon, trotzdem Vielen Dank
Wir helfen doch gerne. Jeder ist hier willkommen. Es ist schön, dass wir helfen konnten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von